perfect!
Gut.
Ich finde nur, dass man das schwarz kaum erkennt.
Daher nämlich die große Frage, wie das auf dem iPhone Display aussieht. Gleich mal testen.

perfect!
Sieht sehr gut aus ja... Aber noch eine Verständnisfrage: Wieso muss der Footer schwarz sein? Nicht dass es stören würde, ich versteh das nur noch nicht...
diese metainformation soll auch ganz bewusst nicht allzu vordergründig sein …Ich finde nur, dass man das schwarz kaum erkennt.
Achso, jetzt versteh ich, dass ist ein visueller und kein technischer Aspekt... Alles klar...![]()
wunderbar, dann haben wir ja ein ergebnis. kühl, das. danke, patrick …
Also - es gibt keine öffentlichen Betas mehr?![]()
er war sauber ausgeführt, was man von v-worts version nicht sagen kann (sorry) …
Natürlich ist das für mich okay, keine Frage. So originell war meine Idee ja auch nicht
Nur wäre es schön gewesen, Kritik und Verbesserungsvorschläge direkt per PN an mich zu richten, aber da kannst du ja nichts für.
Bis jetzt sieht die App übrigens schon sehr gut aus, Respekt!
eyecandy kann/möchte keine PNs schicken.Verzeih ihm dies.
Bis jetzt sieht die App übrigens schon sehr gut aus, Respekt!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.