• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Die AT-Magazin iPhone App - Der Entwicklerthread

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Sollten wir nicht erst mal 2.0.1 veröffentlichen, die diese paar kleinen Fehler behebt?
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Über Twitter? Facebook? Das bin zu 90 % ich. ;)

Platz 4 Nachrichten, Platz 139. Gesamt.

Letztes Mal haben wir es bis Platz 2 Nachrichten und 69. Gesamt geschafft.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.515
Da der eine Bug sicherheitsrelevant war, und da auch sonst schon einige Bugfixes drin sind, habe ich 2.0.1 direkt hochgeladen. Die Splashscreens habe ich entsprechend angepasst.

Für uns heisst das, das die neuen Bugfixes die Versionsnummer 2.0.2 tragen werden, und die Version mit den neuen Funktionen dann 2.1...
 
  • Like
Reaktionen: iPain 3G

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.515
Habe eben die App für Version 2.0.2 vorbereitet, also die Splashscreens und die Versions-Nr. Ist auf git gepusht.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.515
Was meinst mit getaggt? Die 2.0.1 ist bereits zum Review übermittelt... Ein Backup von 2.0.1 habe ich hier lokal erstellt...

PS: Kannst mit den Crashlogs etwas anfangen?
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Ähm, mach mal bei dir git tag im Termianl und sag mir ob da 1.0.0 steht. Ich hab aus Versehen 2.0.0 als 1.0.0 getaggt.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.515
Nö, habs grad nochmal probiert... Allerdings auch keine Fehlermeldung oder so, einfach nichts...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.515
Habe übrigens das subjektive Gefühl, dass die App unter EDGE und 3G öfter crasht als unter Wifi... Bin jetzt zu Hause, und hatte seit gestern Abend keinen einzigen Freeze to Desktop, auch wenn ich die App gequält habe (2.0.1 auf iOS 4.3.3 iPhone 4 ohne Jailbreak).
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.515
Hm, bei mir gibt "git tag" immer noch nix... Hab grad von dir gepullt...

Da ist noch dieser Bug, der störend ist: Wenn man in der Direktantwort etwas tippt, und dann mittels dem blauen Pfeil in die erweiterte Antwort geht, und danach postet crasht die App. Der Beitrag wird aber noch gepostet...

EDIT: Hab grad nicht gesehen, dass das behoben ist... :)