• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Die AT-Magazin iPhone App - Der Entwicklerthread

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.515
BTW: Das Mediaplayer Framework kann noch raus. Wird eh nicht mehr gebraucht, und ungenutzte Frameworks könnten bei Apple durchaus als Ablehnungsgrund reichen.

Kann ich das Framework einfach rauslöschen? Oder haben wir da auch noch Code drin?
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
So, hab gleich noch die anderen Klassen, die wir auch nicht brauchen gelöscht. Sonst gibts da nur Probleme beim bauen.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.515
Und klappt es? Falls ja, teste doch bitte auch noch ein wenig, ob alles funktioniert. Falls alles gut ist, werd ich dann den "Submit" Button in Xcode betätigen... :D

PS: Die Anmeldung wird verschlüsselt im Schlüsselbund abgelegt oder? Das wird nämlich gefragt bzw. ob auch Verschlüsselungsquellen verwendet werden, die NICHT von iOS oder OS X stammen...
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Ich habe eine Klasse innerhalb von ShareKit genommen. Die nutzt aber den Keychain. Die Klasse ist nur ein Wrapper.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.515
Nachdem ich jetzt ausgiebig getestet habe und keine Bugs mehr feststellen konnte ist die App jetzt im Status "Waiting for Review"... :D
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.160
Gratuliere und ziehe virtuell meinen Hut :)

Können die Test-Threads gelöscht werden?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.515
Ja, die kann man mal beseitigen... Kann ja dann immer wieder neue erstellen, wenn ich einen brauche... Die Arbeit geht ja weiter... :)
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Wann wird die App denn so ungefähr im Store erscheinen? Eine Woche?