Apfelmatsch
Cripps Pink
Die App wurde bisher mit der Beta 3 des iPhone SDK 3.1 gecodet, daher kein 3.0 Support.
Das gleiche passiert bei mir auch bei der Beta 5. Hat das was mit der Version vom SDK zu tun? Ich benutze das SDK 3.0 (kostenlos).
Ok, dann liegt es wohl daran. Hatte
mich nur gewundert, da die Beta 4 bei mir noch funktioniert hat.![]()
Wir stossen hier gerade auf ein Problem: Die Beta 5 schaut im Simulator anders aus (DetailView), als dann auf dem Device. Das Design mit dem blauen Datumsbalken erscheint nur auf dem iPhone-Simulator, nicht aber auf dem Gerät...
Die App wird wohl sowieso erst nach dem Release der 3.1 Software in den Appstore gestellt von daher nicht sooo problematisch... Wobei es anscheinend Leute hier gibt, bei denen es mit 3.0 funktioniert hat...
Das wiederum verwirrt mich nun aber doch... Hast du mal versucht zu debuggen?
Ja, hab ich schon versucht, hat aber leider nichts gebracht.
Auf dem iPhone sieht das doch nochmal viel besser aus, als im Simulator! Sehe da jetzt kein großes Problem
Quatsch mit Soße...
Das ist ja wirklich Mist...![]()
Hat sich geklärt, die Bilddatei selbst war kaputt... Hab bei der Gelegenheit das Blau des Balkens mal gegen das AT-Rot ausgetauscht...![]()
Hat sich geklärt, die Bilddatei selbst war kaputt... Hab bei der Gelegenheit das Blau des Balkens mal gegen das AT-Rot ausgetauscht...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.