• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Die AT-Magazin iPhone App - Der Entwicklerthread

Thaddäus

Golden Noble
Wir sagten doch es kommt noch ne Version vor der Version 2.0 mit Forum. Was ist eigentlich das Ziel was da noch alles rein soll?

mfg grafele

Nur noch die Batchgeschichte muss gefixt werden, dann kann 1.1 an den Start...

EDIT: Ich habe hier noch die E-Mailadresse gemäss dem neuen Ticketsystem angepasst, wäre nett wenn das jemand in 0902 mergen könnte:

AT-App Download

iReiher

Leipziger Reinette
Ich würde ja die "sie"s in AppStore.rtf mal in "Sie"s ändern ;)

PS:

Wieso bekomm ich einen Fehler bei Build&Go von Thaddäus' Version?

fee4f

Thaddäus

Golden Noble
Um die App auf deinem Device zu installieren brauchst du einen kostenpflichtigen Zugang zum Devportal (79 Euro).

Falls du das hast, dann hast du wohl die entsprechenden Zertifikate nicht installiert...

iReiher

Leipziger Reinette
Ich will sie doch nur im Simulator testen...
naja, ist auch egal...

Edit:

Vielleicht habe ich eben was falsches angeklickt, jetzt kommt die Meldung von eben nicht, dafür aber das hier:

513e8

Thaddäus

Golden Noble
Ich kann auf dem Screenshots so nichts lesen...

EDIT: Bei mir klappts fehlerfrei (auch keine Warnungen)...

iReiher

Leipziger Reinette
Du musst Rechtsklick/Bild in neuem Tab öffnen wählen. Ach lass es, ist nicht so wichtig ;)
Wenn es bei dir funktioniert, is gut.

Chezar

Galloway Pepping
Wieso? Neue Rechtschreibung? :oops:

Na ja, beim Du ist es so, dass "du" freundschaftlicher und "Du" förmlicher ist, je nachdem, wie gut man die Person kennt. Aber beim "Sie" ist es doch etwas anders... "Sie" ist immer förmlich und somit gehört es groß geschrieben. "sie" klein hat ja eine ganz andere Bedeutung. Das macht schon einen Unterschied.

iReiher

Leipziger Reinette
Na ja, beim Du ist es so, dass "du" freundschaftlicher und "Du" förmlicher ist, je nachdem, wie gut man die Person kennt. Aber beim "Sie" ist es doch etwas anders... "Sie" ist immer förmlich und somit gehört es groß geschrieben. "sie" klein hat ja eine ganz andere Bedeutung. Das macht schon einen Unterschied.

Genau!

--------

Kein Wunder, dass das nicht funktioniert hat... ich hatte noch das SDK von vor 3.1.2. Bin am updaten. Danke für die Hilfe.

iReiher

Leipziger Reinette
Also ich weiß ja nicht, was ihr davon haltet, aber ich würde den "Optionen"-Button im News-Tab auch nach rechts setzen. Dann wechselt er nicht, wenn man eine News aufruft. Credits dann halt immer nach links.

Thaddäus

Golden Noble
Die Credits kommen da eh weg. Spätestens in Version 2...

Die anderen Buttons lassen wir jetzt mal vorerst so wie sie sind...