Bananenbieger
Golden Noble
Kann man sich dann iWar aus dem AppStore laden oder was?
Man kann:
http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=306141014&mt=8
Kann man sich dann iWar aus dem AppStore laden oder was?
Es ist ja nicht so das die mit den iPods Leute umbringen (wie auch?).
Jack Bauer kann das.Und natürlich kann man mit iPods keine "Leute" umbringen. Aber vielleicht simplifizierst du damit ein großes Problem auf Stammtischniveau?
Wenn man auf den iPod touch Musik von Tokio-Hotel aufspielt, dann eignet sich der Touch auch für diverse nicht näher bezeichnete Aktionen in einer bestimmten US-Basis auf Kuba.
Und die Verantwortlichen
Was aber nicht passieren wird, solang der Obama seinen Schutzmantel über dem CIA ausbreitet...
Ironie: Wenn Microsoft nun die Irakis mit dem Zune beliefert, dann wissen wir jetzt schon wer gewinnt... Ironie off...
Wäre sicher schlimmer wenn Alkaida bei Apple bestellen würde.
Die schenken sich da unten alle nichts. Es ist nicht nur der pöse, pöse Amerikaner, auch unter den Irakis werden mitunter äusserst fragwürdige Strategien gegen die Amerikaner angewandt, und das bedeutet in meinen Augen, dass die beide sich gegenseitig bekriegen...
Und ehrlicherweise ,trotz meines starken Apple Fetischismuses, begrüße ich die Nutzung von iPod Touches zu militärischen Zwecken nicht, da iPod Touches ,meiner Meinung nach , eher unbrauchbar sind für solche Zwecke und ein militärisches Engagement seitens Apple nicht umbedingt in der Öffentlichkeit begrüßt werden könnte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.