Totaler Schwachsinn, diesen Link in diesem Forum zu posten, da letztendlich ohnehin das gleiche rauskommt: Der Autor ist beschissen, provoziert unnötig, hat keine Ahnung, bla, blub, die Süddeutsche ist scheiße, kacke, war schon immer beschissen, schreibt nur Scheiße.
Es ist einfach nicht möglich, konstruktiv über Apple-Kritik in diesem Forum zu diskutieren. Wäre ein ähnlich provokativer Artikel über Microsoft (meinetwegen Vista) gekommen, hätten sich hier alle ins Fäustchen gelacht und zwinkernd zugestimmt - andersrum lachen sich nun alle Microsoft-Anhänger ins Fäustchen und stimmen zu.
Trotz allem danke für den Link - sehr interessant zu lesen und meinungsvertretend (in meinem fall jedenfalls, so als nicht rosaroter Brillenträger).
Schrott.
Du bist wohl der, den ich am wenigsten mit meinem Beitrag angreife. Ich denke da eher an diverse Beitrage (um nur einen zu nennen: letzter auf Seite 1), bei denen ich einfach den Kopf schütteln muss.Es ging in erster Linie um Information, eine konstruktive Diskussion wäre ein angenehmes Nebenprodukt gewesen. Wobei einige Meinungen sehr konstruktiv sind.
:-*
Mal ehrlich, es ist egal ob man es braucht oder nicht, es schafft Arbeitsplätze und treibt die wirtschaft an.
Wenn wir alle typisch schwäbisch 100% des verdienten sparen stagniert alles.
Und jetzt kommt das Beste! Das iPhone ist nicht sinnlos, es stellt eine technische Weiterentwicklung dar, die vielen Menschen das Leben leichter macht.
Fazit: Keine Süddeutsche kaufen, denn da steht nur Müll drin!
Hi Stoebe!Ich denke da eher an diverse Beitrage (um nur einen zu nennen: letzter auf Seite 1),snip.....
(um nur einen zu nennen: letzter auf Seite 1)
Keine LustDas ist ungünstig mit den Seitenzahlen, weil verschiedene Nutzer haben die Anzahl der Beiträge pro Seite verschieden eingestellt (bei mir z.B. sind wir immer noch auf S.1).
Was einige nie verstehen werden, ist das Betriebssystem. Die GUI. Das alles funktioniert und sehr benutzerfreundlich ist. Das ist ein Unterschied. Das hat der Fraggle bei der Süddeutschen einfach vergessen. Es geht nicht nur um die Hardware, sondern um die intuitive Bedienung. Das ist der Grund warum Apple funktioniert und ein Bedarf an so etwas besteht.
Weiss immer noch nicht, was du meinst; "über mir"(#27) hast du geschrieben, um mal bei deiner Ausdrucksweise zu bleiben, der Beitrag über meinem 2.Beitrag (#29) ist erst später geschrieben worden. Drücke dich bitte etwas klarer aus. Danke.Keine Lust
Der über dir zitierte von ApplePope, letzter Satz. Nur um einen zu nennen.
Der Satz hat es ja schon fast verdient in die Signatur aufgenommen zu werden. :-D..Ergo: Apple ist die Potenz von cool.
Die Produktionskosten für das schicke Teil belaufen sich, Globalisierung sei Dank, auf ca. 250 USD. Mit dem in den Staaten verkauften Handy macht Apple doppelt soviel Gewinn also.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.