RedCloud
deaktivierter Benutzer
Das hatte ich am 12. April gegessen. Wo hast Du das her?Vacherin Mont-d'Or heiss mit frischem Brot und Rotwein (nicht im Bild) ...
Das hatte ich am 12. April gegessen. Wo hast Du das her?Vacherin Mont-d'Or heiss mit frischem Brot und Rotwein (nicht im Bild) ...
Das hatte ich am 12. April gegessen. Wo hast Du das her?
Du kochst NIE vegetarisch?
Ich lasse meistens einfach das Fleisch weg, das ist schon mal ein guter Anfang.Aus Bolognese-Soße wird dann eben eine Tomatensauce.
Wenn es natürlich anspruchsvoller sein soll, wird es vielleicht schwieriger.
Aber ein guter Salat sollte dir ja gelingen, das kann zum Beispiel mit ein bisschen Kräuterbutterbrot (Kräuterbutter natürlich selber machen) o.ä. schon eine leckere Mahlzeit sein.
Oder vegetarische Pizza, oder Spargel (finde mit zerlassener Butter persönlich leckerer als Sauce Holondaise, dazu Salzkartoffeln), oder verschiedenes Gemüse andünsten, dazu Reis, oder oder oder...![]()
Zwar nicht anspruchsvoll, aber immer wieder gut: Pellkartoffeln (Bamberger Hörnchen nehmen) und Kräuterquark mit Leinöl. Dazu nach Wunsch Butter, saure Gurken, Tomaten, Zwiebel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.