Bananenbieger
Golden Noble
Darüber lässt sich streiten...Nunja die msh ist auf jeden Fall Technologie Träger Nummer ein für den endkonsumenten
um mit den anderen konkurenten mithalten zu können...
Da bringt mich an diesem verregneten Sonntag doch noch jemand zum Schmunzeln. Danke. :-D
Da bringt mich an diesem verregneten Sonntag doch noch jemand zum Schmunzeln. Danke. :-D
... Optik und Haptik ist wohl der einzige Grund warum Apple immoment so oben auf ist
Bei weitem (noch) nicht. Android 2.2 ist nicht für den Einsatz auf Tablets konzipiert. Des Weiteren hat man mit diesen Tablets auch (noch) kein Zugriff auf den Android Market.Schon mal die Konkurrenz gesehen? Android ist als Plattform für Tablets ebenbürtig.
Genauso viel oder wenig wie iOS...Bei weitem (noch) nicht. Android 2.2 ist nicht für den Einsatz auf Tablets konzipiert.
Das bezweifle ich aber.Genauso viel oder wenig wie iOS...
Momentan ist Apples größter Wettbewerbsvorteil in dem Segment das Image.
Apple ist gerade mal seit ca. 4 Jahren im Mobilfunkbusiness. Da sind andere deutlich weiter. Das einzige, was Apple wirklich gut kann, ist das Marketing (sprich: Die richtigen Features zur richtigen Zeit auf den Markt bringen und diesen Umstand den Kunden gut zu verkaufen).ich würde sagen dass auch das know-how dass sich apple im mobil bereich angesammelt hat ein riesen vorteil in der branche ist.
Schon mal einen Blackberry Bold in der Hand gehabt? Ist zwar "nur" Plastik, aber qualitativ äußerst hochwertig. Und wenn ich mir meinen nook ansehe, dann ist der von der Verarbeitung her den Apple-Produkten ebenbürtig.auch von der qualität und verarbeitung der geräte kann apple noch keiner das wasser reichen.
Welcher Vorsprung denn? Marketingstrategien können kurzfristig kopiert werden. Und die Technik haben die Wettbewerber auch.es sind einfach diese 1-2 jahre vorsprung die den unterschied machen.
Smartphones gab es schon lange vor dem iPhone und Tablets auch schon lange vor dem iPad. Auch Touchoberflächen im Smartphone-Bereich waren bereits verbreitet.alle anderen geräte, von anderen herstellern sind meiner meinung nach, nachdem apple den trend angestoßen hat (sowohl beim iphone als auch beim ipad) so schnell wie möglich "nachentwickelt" worden und kommen somit (noch) nicht an den apple-standard heran. wird wohl noch etwas dauern..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.