Das iPad als Kamera [...] Wie albern und unpraktisch ist das denn? [...] Ich weiß zwar nicht, wie ihr normalerweise euer iPad haltet, aber bei mir wäre eine Kamera vollkommen sinnfrei.
An alle DUMMSCHWÄTZER und BESSERWISSER [...]
Mit einem Stift und nicht direkt mit den Händen oder Fingern. Ist das so schwer zu verstehen? Ich hasse solche i-Tüfelscheißerei (dort wo sie unangebracht ist).
Im ersten Post fragst du noch:Ich wollte einzig und allein wissen, OB es jemandem aufgefallen ist, und OB ihr es für wahrscheinlich haltet das es im November soweit sein könnte?
Wenn du so eine allgemeine Frage stellst, kein Wunder.Was denkt ihr darüber?
Kreischende Frauen, die sich partout nicht von unten fotografieren/filmen lassen wollen, bestätigen dasEcht ? Findest du ? Also ich finde den Winkel jetzt nicht störend.
Verglichen mit dem MacBook aber immer noch sehr unbequem. Das MB kann ich auf den Schreibtisch oder auf die Knie stellen und ich bekomme immer eine perfekte Kameraeinstellung, die ich mühelos über lange Zeit halten kann.Kann man doch genauso wie ein Buch oder ein Magazin vor sich halten, auf dem Tisch oder auf den Knie abstützen. Und mit dem Apple-Case kannst du es doch auch hochkant vor dich hinstellen.
Die FaceTime-Funktion des iPhones halte ich auch noch nicht für perfekt gelöst. Allerdings lässt sich ein iPhone dann doch deutlich leichter aufrecht auf den Knien halten als ein 700g iPad.Aber das iPhone 4 ne halbe Stunde auf Augenhöhe vor sich zu halten ist auch alles andere als bequem...
Das Doppelkinn lässt sich aus der Perspektive auch total gut inszenieren.Wenn jemand gerne seine Nasenhaare präsentiert ist das iPad schon nicht schlecht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.