- Registriert
- 26.10.05
- Beiträge
- 3.120
Auch wenn ich mich wiederhole: Ich behaupte ja auch nicht ein toller Redakteur zu sein. Ich schreibe hier nur, was mir negativ auffällt.Es gibt sicher EIniges, dass Du falsch machst und diverse ATler, die sich nicht daran stören, weil es einfach eine gewisse Tolleranzschwelle gibt, welche bei Dir wohl auf Null gesunken ist.
Außerdem: wenn ich mal was zu meinem Fachgebiet schreibe und das kritisiert wird, kannst Du Dir ja [thread=158401]selbst ein Bild davon machen[/thread], was ich daraus lerne.
Da gehen unsere Meinungen auseinander.Felix Schreibstil und Grammatik sind wirklich in Ordnung
Kann man so sehen. Und jetzt?und oben dieser Beitrag ist Korinthenka....erei.
Weil ich das bereits hinter mir habe. Das sind sinnlose Diskussionen in denen ich nur fadenscheinige Rechtfertigungen zu hören bekomme.Wie wäre es, stattdessen freunschaftlich Felix eine Korrektur seiner Beiträge anzubieten sofern er dies möchte? Oder würde es Dich stören, als Korrekturleser im Hintergrund nicht von Anderen wahrgenommen zu werden?
Gedankenlesen kann ich noch nicht. Also. Warum?Wieso musste ich beim Lesen dieses Satzes an Tommy Jauds "Millionär" denken?
Nein. Leider nicht. Ich schaffe es nicht, jede Stilkatastrophe anzuprangern. Dazu erscheinen zuviele Magazinartikel. Ich weiß, was Du meinst. Nein! Ich schreibe keine eigenen Artikel!Ich gehe davon aus, daß Du über genügend Ressourcen zum gewählten Thema verfügst, um Dein Ziel möglicherweise auf andere Weise zu erreichen.
Wenn die behaupten ganz tolle Redakteure zu sei: Ja. Ansonsten Nein.Skeeve, was machst du nur mit Leuten, die aus welchen Gründen auch immer (Ausländer, Leute mit Sprachfehler, etc.), nicht gut Deutsch sprechen? Werden die von dir dann auch getadelt?
Hatte ich auch mal gedacht. Was dabei herauskommt? Nichts! Denn die Stilkatastrophen werden nicht weniger.Warum bietest du dich nicht als Korrekturleser an? Ich fände das super von dir.
Du meinst, er hätte bisher abgeschrieben? Das würde ich nicht unterstellen wollen, wäre aber ein plausibler Grund dafür, warum ich in letzter Zeit über weniger Sprachvergehen gestolpert bin.<böse>nachdem niemand von den anderen MacSeiten zuvor und auch aus der Community niemand über DomainBrain berichtet hatte, konnte der Redakteur nirgends abschreiben und offenbarte seine Deutschschwächen.</böse>