TheTripleist
Oberdiecks Taubenapfel
Twitter nutze ich tatsächlich noch, aber ausschließlich als Nachrichtenquelle. Selber muss ich nichts in die Welt zwitschern.
Aha. Nur weil ich kein Twitter nutze, verdamme ich also grundsätzlich Technologie.Noch jemand hier welcher der Welt mitteilen muss, was er nicht hat/benutzt?
Technologie grundsätzlich zu verdammen ist genauso schlau wie Kreuzigt ihn und die Hexe soll brennen zu schreien, nur weil es gerade passt, einem nen Vorteil verschafft oder einfach nur aus purer Bosheit.
Ich bin bei Twitter (aus freien Stücken und aus Überzeugung), hier bei AT und anderen Foren mit dem gleichen Ansatz, bei FB aber gerade nicht (aus Überzeugung). Und heh - den Content machen immer noch wir selber. Ob wir Tausend dumm wie Brot und Schwachsinn mit Smileys geschwängert Postings raushauen oder echten Content entscheiden immer noch wir - wie hier übrigens auch.
Twitter, Periscope, FB, Zing, Apfeltalk und whatever. Alles nur Transporter unserer Inhalte, für die wir ganz alleine verantwortlich sind.
Otternasen, frische frische Otternasen...
Du kommst ja auch aus Köln.Bei mir gibt's immerhin Hole in ONE ^^.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.