MiSa
Gast
ja es scheint wie beschrieben wirklich mit dem update zu tun zu haben, denn bei mir lief es anfang des jahres auch noch.
jetzt nach dem ladder reset wollt ich nochmal zocken
jetzt nach dem ladder reset wollt ich nochmal zocken

Ähm, ich weiss nicht ob ich euer Problem richtig verstehe aber bei mir Läuft D2 + LoD ganz normal auf dem MacBook (C2D, 1,83 GHz). Hab D2 bei Blizzard runtergeladen und installiert. Läuft mit OpenGL ganz normal. Spielversion ist 1.12
[edit] ach ja, Betriebssystem ist bei mir 10.5.3
gerade ist ja X.5.4 eingetrudelt, hoffentlich hat Apple das wieder geändert!!!!
Ich hab mal ne Idee - wer von euch hat denn eine Lauffähige Version und bereits auf Software-Renderer umgestellt?
Sucht mal mit Spotlight nach com.blizzard.Diablo II.... (endet mit prefs).
Diese Datei bitte hier posten, oder mir per Mail / PN schicken...
Oder gibt es jetzt auf Intel keine Lauffähigen Versionen mehr?
Danke
Galdo
Also wer eine funktionierende com.blizzard.Diablo II.prefs hat (unter /Users/shared/Blizzard) bitte hier posten damit wir mal ausprobieren können ob es ohne den Treiber Hack funktioniert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.