Blöde frage,aber wie funktioniert denn so ein grafikkarten treiber downgrader???
Und woher bekomm ich den alten treiber??Liegt der noch irgendwo im system?
robertmk hatte ja schon alles geschrieben auf der 1. Seite.Ich bin grade etwas aufgeschmissen. Undzwar möchte ich auch das Downgrade machen, jedoch kann ich aus der Anleitung auf Seite 3 nicht entlesen, welche Dateien ich ersetzen, bzw. erst einmal sichern muss.
Wäre ziemlich dankbar für eine Liste der Dateien oder einen kleinen Rat
Je nachdem welche Grafikkarte du in deinem Gerät hast. Wichtig ist jedoch das du vorher (!) die Dateien die du ersetzen willst, aus dem Verzeichnis "/System/Library/Extensions" löscht.1.) Leo Graphic Update 1.0 herunterladen
http://www.apple.com/support/downloa...supdate10.html
2.) mit Pacifist folgende Dateien aus /System/Library/Extensions extrahieren:
alle AppleIntelGMAX3100*.kext
AppleIntelIntegratedFramebuffer.kext
alle NVDAN*.kexts bzw. geforce kexts/bundles
(je nach Grafikkarte! - Vorher Backup der alten Dateien machen!!!)
3.) Dateien nach /System/Library/Extensions kopieren
4.) Rechte reparieren
5.) Neustart
Hier ist die Lösung für das Problem. Außerdem habe ich den Patch 1.12 noch mal auf rs druff gemacht, da der Blizzard download nicht immer geht.
http://www.apfeltalk.de/forum/p1501839.html
23.07.2008:
I just wanted to jump in here to give everyone an update. The Mac dev team is actively working on this issue and it should be resolved in an upcoming patch.
...
Also, I've heard rumors that the upcoming OS X update 10.5.5 addresses this issue (available to developers). I've been looking for some good evidence to prove this, but have been unsuccessful.
Also, I've heard rumors that the upcoming OS X update 10.5.5 addresses this issue (available to developers).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.