Ich weiß nicht, ob ich mich aufs Spiel freuen soll oder nicht. D2 ist glaub ich das Spiel, das mich am meisten gefesselt hat und wirklich einmalig ist/war. Alle Jahre wieder hole ich meine Keys raus und metzel ein wenig rum. Doch leider glaube ich, da D3 mittlerweile ewig auf sich warten lässt und die ganze Grafik etc anders ist, dass es niemals an das alte D2 LOD rankommen kann. Der alte Teil war perfekt! Ich lass mich überraschen, bin jedoch skeptisch, ob mir das Spiel gefallen wird.
Ich weiß nicht, ob ich mich aufs Spiel freuen soll oder nicht. D2 ist glaub ich das Spiel, das mich am meisten gefesselt hat und wirklich einmalig ist/war. Alle Jahre wieder hole ich meine Keys raus und metzel ein wenig rum. Doch leider glaube ich, da D3 mittlerweile ewig auf sich warten lässt und die ganze Grafik etc anders ist, dass es niemals an das alte D2 LOD rankommen kann. Der alte Teil war perfekt! Ich lass mich überraschen, bin jedoch skeptisch, ob mir das Spiel gefallen wird.
Also, um hier mal ein kleines FB zu geben:
D3 erinnert sehr stark an das D2 von damals, und zu den Angsthasen mit ihrer Hardware…
Hab eben die Beta mit meinem 13" MacBook Pro (i7, 4Gig RAM) durchgedaddelt,
Einstellungen: Max, bis auf den Schatten, den habe ich auf Mid gestellt. Sogar mit AA läuft es flüssig (Ausser beim Skelettboss, da ruckelt es, allerdings nicht wirklich nennenswert so dass es stören würde)
Das Einzige was ihr vergessen könnt, ist ein externer Monitor mit einer höheren Auflösung als die internen 1280 * 800, da krepiert das Ding bald an Lags =(
Kleine Sache am Rande: D3 lässt sich nicht beenden, sprich:
Beim Beenden bleibt der Monitor schwarz und das OS muss mit einem laaaaaangen Drücken auf den Aus-Schalter neu gestartet werden, das, so denke ich, liegt allerdings noch an der Beta an sich.
Falls es den ein oder anderen Interessiert, habe die Woche auf der Homepage von Battlenet ein Angebot entdeckt, wenn man ein Jahresabo für WoW abschließt, bekommt man Diablo 3 Kostenlos, Inklusive einem Exclusiven Reittier und Beta zugang zu Mists of Pandria. Jedoch ist die Diablo 3 Version nur die zum Herunterladen, keine mit Verpackung und CD.
Aber Vielleicht interessierts ja Jemanden
Gruß
Thomas
Blizzard hat kurzfristig dieses Wochenende zum Open Beta Wochenende gemacht. Start ist heute um 21Uhr und geht bis Montag Abend. Im Battle.net kann man bereits den Client runterlaufen, auch für Mac!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.