Ich hoffe mein MacBook Pro 2,4 GHz kann alles Super Flüssig darstellen!
also ich fänd JETZT nen tollen zeitpunkt für nen release
wer ist dafür ?
*träum*
Mit einer Veröffentlichung von Diablo 3 sei allerdings erst gegen Ende 2010 zu rechnen. Das ist lange. Einige meinen aber auch, dass das Game bereits Oktober 08 erscheinen soll. Blizzard nannte aber keinen korrekten Termin. Mal abwarten ...
Warum wäre das sehr dumm von Blizzard? Erstmal bin ich mir nicht sicher ob nicht verschiedene Kientel mit den Spielen angesprochen werden (verschiedene Genre) und falls doch (ich schrei mal hier) dieselben Leute angesprochen werden, wen juckt's, ich kauf mir eh beide Spiele und wenn sie am selben Tag erscheinen sollten, auch gut, brauch ich nur einmal los um sie zu kaufen bzw nur eine Bestellung auslösen.Ende dieses Jahres kommt erst einmal Starcraft II in die Läden. Daher denke ich, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass Diablo III auch noch dieses Jahr erscheinen soll. Wäre auch sehr dumm von Blizzard...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.