• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Diablo 3 auf dem MacBook Pro Retina, Lüfterlautstärke

tomasm

Prinzenapfel
Ich habe hier diese Cooling Bar: http://www.amazon.de/Just-Mobile-Cooling-Kühlung-Notebooks/dp/B00292AG4M/ref=sr_1_1
Allerdings bringt es rein gar nix... Nur der Tisch wird nun nicht mehr heiss.... Ansonsten wird das MacBook genauso laut..

Sieht aber wie ich finde sehr gut aus und die Kabel können drunter verlegt werden ;)

Also doch zu etwas nutze .... wahrscheinlich bleibt das MB doch etwas kühler aber das macht sich in einem Spielbetrieb nicht bemerkbar..

Zuletzt bearbeitet:

Dannyboy

Querina
Mal was anderes: Wieso hat Blizzard eigentlich wieder die Auflösungen mit einem Patch verändert. Das Spiel lief vor dem letzten großen Update bei mir in 1920 x irgendetwas bei hohen Details zum Einen flüssig und meine Temperatur der NVidia GPU ging nie über 70 Grad (mit iStat überprüft). Gestern mal wieder angetestet und gesehen das man nichtmal 1440 x 900 mehr auswählen kann und bei mir 1876 x irgendetwas oder so standardmäßig eingestellt ist. Die Temperatur der NVidia GPU ist jetzt auf 84 Grad (dafür aber glaube ich auch das die Lüfter nochmals leiser waren). Kann nicht verstehen wieso Blizzard hier wieder was verändert hat? Alle Auflösungen die man auswählen kann sind anscheinend im 16 x 10 Format (Breitbild). Wobei das vorher meine ich auch so war.

Zuletzt bearbeitet: