mfkne
Weisser Rosenapfel
manchmal sind die zwar lahm, aber das sind keine beamten mehr
Das ist falsch.
manchmal sind die zwar lahm, aber das sind keine beamten mehr
Das ist falsch.
Nun, das klingt für mich nach Haarspalterei aber genau genommen hast du schon Recht, dann rede ich ab jetzt nur noch von dem Päckchen.![]()
![]()
--- schnipp ---
... , aber warum sollte sie es tun? Das ist natürlich eine hypothetische Frage ...
--- schnapp ---
Sachen wie Betrug, dass Sie die duets wahrscheinlich gerade ausgiebig an Ihrem Rechner testet und einfach nur abkassieren will liegen nach Ihrem Bewertungsprofil bei eBay Recht nahe und Ihr Verhalte zu meinem freiwilligen Angebot von 20€ auch.
Bewiesen ist dies damit aber nicht, Mutmaßungen sprich falsche Beschuldigung sind strafbar, wie wir alle wissen.
![]()
Hoer mal mit diesen Spruechen auf, das wertet Deine Beitraege auch nicht auf. Und ob DU etwas abwertend findest, spielt gar keine Rolle, entscheidend ist, wie ggf. die derart Angesprochenen sowas finden oder halt die Leute, mit denen Du kommunizierst. Und weil ich Dich hier lese bzw. Du hier oeffentlich schreibst, kommunizierst Du auch mit mir. Ich krieg gerade schon wieder so'n Zucken in meinen Mausfingern, darum ... lese ich jetzt einfach mal weiter.
Das ist offensichtlich.hallo. Ich verstehe Deine Reaktion nicht;
Du kannst die Tinte nicht halten, darum denkst Du, das muesste gesagt werden.[..] Du bist mir ein "total Unlustiger", das musste mal gesagt werden.
Ich weiss nicht, wieso Du aus meiner Kritik auf "persöhnliche Probleme" [sic!] meinerseits schliesst ... ich kenne solche Retourkutschen aber von Leuten, denen die Argumente ausgehen.Ich kenne Deine persöhnlichen Probleme nicht
Du hast keinen Schimmer von mir. Mit Jahrgang '57 bin ich gewiss kein "Alt-68er".[..] Im 'Gegensatz zu Dir Alt-68
Boah, das ist ja soooo schlecht.( siehe AVATAR - Spiegelbild des eigenen Charakters?)
Aha.habe ich noch eine Grenzsetzung vermittelt bekommen.
Von Letzterer hast Du wohl einige zu viel genossen.Ich würde Dir mal einen Urlaub in Bayern empfehlen, so mit Musik und einer Mass Bier
Wenn's nach mir ginge, wuerde man mit Dir hier auch nicht zimperlich umgehen.ps: In anderen Foren geht man nicht so zimperlich um; nur mal als Anmerkung!
Wen genau meinst Du hier mit "man"?Und manche sind hier gleicher als gleich? Hat man den Eindruck!
Adieu.und tschüsss......
DER war gut.3 negative Karmapunkte explizit für Dich; für den "Unlustigen".![]()
Du bist mir ein "total Unlustiger"
(...)
3 negative Karmapunkte explizit für Dich; für den "Unlustigen".![]()
… und erst gar nicht länger darin verweilen möchten, schlage ich vor das leidliche Thema des gut gemeinten, aber ungefragten Rates zu verlassen und uns wieder den freien Radikalen bei eBay zu widmen!
![]()
Bei der Post, also auch bei DHL, sind Pakte mit einem Wert von bis zu 500€ versichert!
So wurde es mir zumindest mal von einem DHL-Menschen gesagt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.