Das ist keine Zip-Datei; Safari wird das falsch verkauft.hab die firmware gerade runtergeladen... allerdings wenn ich die zip entpacke bekomm ich nen ordner der iPhone2,1_3-3.0_7A341_Restore.ipsw heisst... also keine normae ispw... was mach ich falsch?
genau die meine ich.ich glaub er meint die FW ; )
ich hab auf meinem 3G Ultrasn0w schon drauf gehabt, glaub Version 0.6 war der Release (da hab ich auch einen Neustart gemacht). Ich meinte ob ich das iPhone neustarten muss, wenn ich auf Version 0.8 upgedatet habe.wenn du über cydia ultrasn0w geladen hast musst du dein iphone neustarten dass es funktioniert
War wohl nix mein iPhone lässt sich nicht mehr wiederherstellen.
Fehler 1601 Meldung!
Trotz iTunes deinstallation.
Genauso mache ich es auch!
Ist mir gestern bei der von mir verlinkten Beschreibung auch aufgefallen aber die Freude über den Jailbreak war so gross das ich es vergessen hatte!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.