Am Entwurf erkennt man das Talent - an der Umsetzung die Kunst
Du hast aber sehr energievoll diesen Thread ins Leben gerufen, der ja provokativ genug war, auch unter Berücksichtigung der PN-Kampagne.Meckern kann jeder... das ist am einfachsten. Lösungen bringen kann niemand. Wir haben einen Lösungsansatz gebracht...
Ich habe hier schon genug Energie verschwendet... Ich verdiene ja hier nichts... also warum soll ich noch mehr Energie reinstecken. Mir bringts nichts... Zudem will ich hier keinen Franken bedienen. Mir genügen meine Kunden.
Geht schon... Aber wir halten das ebenso, wobei wir uns da teilweise auch überschneiden. Ich fummle auch mal ab und an an der Programmierung herum und Gerd macht auch hin und wieder mal einen Federstrich.
Guter Plan! Ich kleb hier schon seit Threaderöffnung pausenlos vor dem Monitor... Wird Zeit, dass ich mich mal für zwei Stunden davon lösen kann, ohne von den neuen Posts erschlagen zu werden.Schönes Schlusswort für heute. Jetzt schlafen wir da alle mal eine Nacht drüber, und morgen sehen wir dann, was wir machen.
Wenn schon das Konzept - zu dem ich mich hier nicht äußern möchte - bei den "Oberen" keine Begeisterungsströme auslöst, so könnte sich der Haus- und Hofdesigner wenigstens vom Banner, welcher hier seit einiger Zeit ein bröckchenhaftes Dasein fristet, inspirieren lassen.
Wie meinen? Ich vertehe das gerade nicht. Kannst du mir auf die Sprünge helfen?
Wir sollten doch alle mal eine Nacht darüber schlafen.
Wie meinen? Ich vertehe das gerade nicht. Kannst du mir auf die Sprünge helfen?
Er findet den Apfeltalk-Banner greislich.
@Sir Q: Es gibt Screendesigner und Entwickler. Wer das eine kann, kann noch lange das andere nicht.
Ja... für Entwurf und Konzept ist der Designer zuständig. Die Umsetzung macht der Programmierer. Ich bin Designer nicht Umsetzer... Beides geht nicht.
Ich stelle technisch hohe Ansprüche an den Progammierer... seine Challenge ist es dann dies so umsetzen zu können. Das ist der normale ablauf gröserer Projekte.
… es hat halt jeder seine Stärken und Schwächen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.