wenn ich dann vielleicht noch nen tipp bekommen könnte wie ich das startlogo durch das originale ersetzen könnte die ananas is doof
kann mir leider nicht alle 206 beträge durchlesen und wollte mal fragen, ob der simlock auch schon geknackt wurde beim 2.0??
Würde dann mein iPhone von 1.1.3 auf 2.0 über itunes updaten uund dann unlocken ist das möglich?
kann mir leider nicht alle 206 beträge durchlesen und wollte mal fragen, ob der simlock auch schon geknackt wurde beim 2.0??
Würde dann mein iPhone von 1.1.3 auf 2.0 über itunes updaten uund dann unlocken ist das möglich?
Hi, alle zusammen, bei mir hat es wunderbar geklpatt. Doch nun habe ich eine Frage, kann man auch im nach hinein das Bootlogo wieder zum Original aendern?
Danke fuer eure Hilfe...
Mein Tipp: Lese Dir diesen Thread durch. Das hatten wir schon einmal... Am besten du fängst mit Seite 21 an...
Hi, vielen Dank fuer die Info, ich habe den Thread schon gelesen, doch nachdem was ich da lese, gehe ich davon aus, dass dann wieder alle Daten von Iphone verloren gehen, stimmt das? Was ist dann mit Monkeyball etc?
Vielen Dank nochmal, ist fuer mich das erste mal mit Pwnage 2.0 habe zuvor Ziphone genutzt, daher die (dummen) fragen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.