Wieso soll der Löw nicht der Richtige sein???
Die Zahlen sprechen für ihn und er ist mal ein anderer Trainer, als die, die es vor ihm gemacht haben.
Um das weiterzuführen, was er und Klinsmann aufgebaut haben, ist er der beste Mann..
Klar sind wir schuld. Was ich befürchte ist, das es eben wohl die ersten Phänomene sind, deren Ursachen wohl vor 30-40 Jahren zu suchen ist. Und wir haben uns in "letzter Zeit" nicht gerade zurückgehalten. Der Energiehunger wird immer unersättlicher und die Auswirkungen werden wir jetzt schon nicht mehr verhindern können. Wie also weitermachen? Bis wir unter Wasser leben? Oder doch auf den Mond auswandern???
Salute,
Simon
Ja morgen wird es 20 °C ...
Also schon krass und ich finde auch zu krass...
Ich will Kälte und Schnee und keien Sonne mit extremer Hitze
das mag schon sein... aber ich finde ihn persönlich nicht als den richtigen... schwer zu erklären... solange sie weiterkommen is mir das worscht![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.