• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

deutsches iPhone unlocken?

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
Mal ne Frage zu dem deutschen iPhone. Wie man in den Videos au Apple.de sehen kann sucht man sich den Tarif genau wie in den USA direkt am MAc aus, kann ich dann nicht auch eifach das Gerät ähnlich wie in den USA unlocken?

Gruß
 
sry im vorraus. eine antwort dazu habe ich nicht, aber was hammer wäre, wenn man sich das gerät kauft und dann dann erst den vertrag im internet abschließt. so hätt man nur das gerät, ohne vertrag und könnte es dann unlocken. geht das?? thx an alle... ;-)
 
Nein, du schließt im T-Punkt einen Dienstleistungsvertrag mit T-Mobile ab. Weiterhin haben die deutschen iPhones die Firmware 1.1.2. Keiner weiß, wie lange es dauern wird, bis auch die "hackbar" ist.
Gruß
 
Was hat das Unlocken technisch mit der Art des Vertragsabschlusses zu tun?
 
Na, wer es "unlocken" will, möchte keinen Vertrag bei der Telekom. Weiß auch nicht genau, was das für ein Vertrag ist, auf jeden Fall ist es so, dass du unterschreiben musst, um das Teil zu kriegen,... ;) Was genau im Vertrag drinstehen wird, wirste spätestens morgen erfahren!
 
Optimal fänd ich ja das iPhone aus USA zu Importieren, und dann eine (schon gecrackte :P ) deutsche Software draufladen...
Das ist worauf ich hoffe, ansonsten werde ich mich mit einem aus USA und "notdürftig auf deutsch umgestellten" Menü "begnügen müssen" :P
MFG