Steffen@Mac
Bismarckapfel
Also ich kann MMS empfangen...muss man das nicht erst einmal nutzen um empfangen und senden zu können ?
Kann mir jemand erklären, wie ich als nicht-jailbreakender iPhone 3G-User den Ticket-Service verwenden kann?
Man bekommt das Ticket ja als MMS. Wenn ich mir die Test-MMS zuschicken lasse, kriege ich aber nur eine SMS von T-Mobile, dass ich mir die MMS im Browser anschauen könnte... DAS bringt mir wenig, wenn der Schaffner seinen Scanner drüberlaufen lassen möchte...
Kann mein iPhone gar keine MMS empfangen? (Wundert mich, weil bei T-Mobile ja ein Häckchen beim MMS-Features dransteht...)
Sorry, ich habe mich bisher nicht für MMS interessiert, aber Tickets aufm iPhone kaufen ist doch ganz nützlich. Kann mich einer aufklären?
Grüße,
Michael
Siehe ein paar Beiträge weiter oben, dort wurde der Gedanke ebenfalls geäußert.Muss man nicht zuerst selbst eine MMS verschicken, um welche empfangen zu können? Ich meine, das mal so gehört zu haben.
Siehe ein paar Beiträge weiter oben, dort wurde der Gedanke ebenfalls geäußert.
In der Tat handelt es sich bei dem kostenfreien Programm um ein praktisches Werkzeug, dass dank Ortsbestimmung deutlich praktischer als die schnöde Webseite ist.
Ein Haltestellenplan wäre schön, d.h. welche Züge fahren in den nächsten paar Stunden an einer bestimmten Haltestelle ab (nicht nur der jeweils nächste). Oder habe ich diese Funktion übersehen? Ansonsten finde ich die App sehr praktisch.
Ja schon, aber nur die Verbindungen innerhalb der nächsten 60 Minuten, so weit ich sehe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.