• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Deutsch für Office-Mac?????

Ernie

Weisser Rosenapfel
Registriert
08.10.05
Beiträge
785
Hi,

ich hab ne englische Microsoft Office Version für meinen Mac---weiß jemand ob es eine Datei gibt um diese nachträglich zu "Deutschen" ??? :-)

Danke
 
warum kaufst Du dir eine englische Version, wenn Du ne deutsche brauchst?
 
weil es ein geschenk war.....gibt es da was???
 
Oder einfach umtauschen und sagen das du dich vergriffen hast, das is normal kein Problem. Aber würde mal gerne wissen wo es in deutschland die englische Version zu kaufen gibt.
Falls es auf irgendweine nicht ganz legale Art und Weise den Weg zu dir gefunden hat würde ich es wenigstens nicht im Forum posten.

Dieser Satz soll keine Unterstellung sein! Ich beschuldige niemanden einer Straftat ohne das ich es beweisen kann. Verstehe den Satz also bitte als allgemeine Äußerung und nicht als Anklage.

so far saarmac
 
ne--ganz legal.....war ein mitbringsel von meinem onkle aus amiland-----der arbeitet igrnedwie in der computerbranche.....im programm selber kann man das nicht unstellen.........gibts dafür eine datei etc..??
 
Also entweder du kannst das bei der Installation einstellen (Multilanguage) oder es geht net. Denke auch nicht das dir M$ die Sprachpakete zur verfügung stellen wird.
 
Frag bei Microsoft direkt nach, ob ein Umtausch möglich ist. Ansonsten gibt es keine Möglichkeit.
 
Kann man die Office Trial die den OS X Bundle DVDs beiliegt so wie iWork mit einer Seriennummer freischalten oder muss man die Trial deinstallieren und die Vollversion installieren (wuerde ich MS sogar zutrauen)?
 
Kann man die Office Trial die den OS X Bundle DVDs beiliegt so wie iWork mit einer Seriennummer freischalten oder muss man die Trial deinstallieren und die Vollversion installieren (wuerde ich MS sogar zutrauen)?

Du hast recht, so ist es.
Solange die Trial installiert ist, lässt sich die Vollversion nicht installieren.
 
Kann man vielleicht das Sprachpaket aus dem Paketinhalt der Office Trial.app in das der Vollversion legen? Oder ist bei der Trial nicht der volle Funktionsumfang und somit kein vollstaendiges Sprachpaket dabei? Gibt es die Trial ueberhaupt auf Deutsch?
 
Du hast recht, so ist es.
Solange die Trial installiert ist, lässt sich die Vollversion nicht installieren.

hmmm. also der installer fragt vor dem beenden, das er eine trial version gefunden hat und diese entfernen soll. ich klick da sowieso immer auf ja.
ich könnte aber auch auf nein drücken.
nehme an, das er sie dann wohl liegen lassen wird