Ich packe alle meine Adapter ein. Paßt einer, der auf der einen Seite so viereckig und breit ist mit ganz vielen kleinen Löchern und auf der anderen Seite ein trapezförmiger, der aussieht wie ein alter Druckeranschluß, den man zu heiß gewaschen hat?Allerdings kriege ich mein MB mangels Adapter nicht an meinen Beamer (VGA- und Video-Eingang). Für den Videoabend muss also jemand noch eine Lösung mitbringen *liebguck*
Ich packe alle meine Adapter ein. Paßt einer, der auf der einen Seite so viereckig und breit ist mit ganz vielen kleinen Löchern und auf der anderen Seite ein trapezförmiger, der aussieht wie ein alter Druckeranschluß, den man zu heiß gewaschen hat?
Genau den meine ich mit "zu heiß gewaschenem Druckeranschhluß", DVD-LW hat mein Powerbook.Ääääh, eher nicht, nein. Zumindest nicht bei mir. Wenn du mit deinem Book damit auf VGA kommst, und ein DVD laufwerk hast passts aber.
Mein Wagen hat einen doppelten Boden (serienmäßig wohlgemerkt). Da lassen sich wertvolle Elektronikartikel und andere Dinge wunderbar verstauen.Ich bin unschlüssig - wo packen wir denn die besten Stücke von allen hin, wenn wir - ÄHEM: Rodeln, z.B.?
In die Horsts? ( Jaja - es gibt nur einen wahren Horst, schon klar...)
Der Millennium-Falke auf Rädern :-DMein Wagen hat einen doppelten Boden (serienmäßig wohlgemerkt). Da lassen sich wertvolle Elektronikartikel und andere Dinge wunderbar verstauen.
Ja, nur ohne Chewbacca. Obwohl, vielleicht sollte ich meinen 3-Tage-Bart abmachen, um Verwechslungen zu vermeiden.Der Millennium-Falke auf Rädern :-D
Also mich erkennt man hieran:
Prima. Dann rodle ich langsam hinter Dir herMein Kollege meinte heute, man kann beim Runterrodeln auch stark bremsen, muß sich dann aber als Spaßbremse beschimpfen lassen. Ich fahre als Letzte. :-D
Mein Wagen hat einen doppelten Boden (serienmäßig wohlgemerkt). Da lassen sich wertvolle Elektronikartikel und andere Dinge wunderbar verstauen.
Also für morgen nehmen mein Dad und ich noch selber Grillwürstchen mit. Kauft ihr eigentlich auch Getränke ein? Wenn ja, dann nehm ich nicht so viele mit.
MfG Manuel
oder ein kleines Zelt für Patrick.
ATUT heißt Rundum-Sorglos-Komplett-Paket.
Hört sich gut an! Muss ich denn morgen wirklich noch arbeiten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.