Butterfinger
Kaiser Alexander
...würde ich in Kauf nehmen. Also ihn nur auf dem Schreibtisch zu nutzen. Mache ich eh zu 90%.
Andere Leute kaufen ja auch ein Notebook mit nur einem Anschluss - daran ist doch auch nichts gut. Oder vier mal den selben Anschluss an den nichts ran geht...
Wenn Apple so etwas auf den Markt bringen würde, würde sich das verkaufen wie warme Semmeln.
Naja, "relativ viel" wäre mir persönlich entschieden zu wenig. Aber ich hab mir das ja auch nicht gekauftMan kann schon relativ viel sehen
Naja, "relativ viel" wäre mir persönlich entschieden zu wenig. Aber ich hab mir das ja auch nicht gekauft.
Ich war gerade auf der Suche nach dem TerminBist du am AT in München dabei? Wenn ja kannst du dir ja selber direkt ein Bild machen. [emoji4]
Könnte klappen. Uhrzeit?
Autsch...warum so viel Geld für ein paar Bilder ausgeben, die es auch in der Google Bilder Suche gibt. Was man sich alles (sinnvolles) dafür kaufen könnte...(oder spenden)?
Schon eine Frechheit den Namen von Steve Jobs, bzw. seine Person zu missbrauchen, um sich zu bereichern.
Es stand mit Sicherheit im Vordergrund, möglichst viel Geld mit dem Buch zu verdienen. :rolleyes:Schon eine Frechheit den Namen von Steve Jobs, bzw. seine Person zu missbrauchen, um sich zu bereichern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.