bathtub4ever
Jonathan
- Registriert
- 29.06.04
- Beiträge
- 81
Peter Maurer schrieb:Genau! :-D
Und was das Logo, Version 1, betrifft: Auf mich macht es sogar einen leicht martialischen Eindruck, so Blut-und-Boden-maessig. Jedenfalls eher unsympathisch. Aber das ist nur meine unmassgebliche Einzelmeinung als Nichterleuchteter...
Guter Hinweis! Uebrigens, yjnthaar: Der Permalink in Deiner Signatur funktioniert nicht. :-Dyjnthaar schrieb:Die Permalinks funzen nicht. Nur so mal wieder zum so mal drauf hinweisen so....
Zugegeben. Ich sehe zwar einen kleinen Unterschied zwischen Logomitbenutzung und Produktverehrung, aber Du hast trotzdem recht: Wo wenig zu holen ist, da kuemmert sich auch kaum jemand um solche Sachen.yjnthaar schrieb:So lange keine eindeutigen Gewinnabsichten oder unternehmerischen Aktivitäten damit verbunden sind, sollte es kein Problem darstellen. iSightseeing hat bis jetzt auch noch keine Probleme bekommen.
CreKos schrieb:3. Gothic. fett, schwühl, brüstig... sag mal, wir wollen doch Apple dem Switcher näherbringen. Aber so käme doch eher der Verdacht als seien wir eine Art Sekte. Und das sind wir keinesfalls. Informiere dich in unseren Thread bitte erst einmal genauer: http://www.apfeltalk.de/forum/bruderschaft-erleuchteten-t45875-56.html#post422696
(Du solltest den ganzen Thread lesen, sonst wirst du kaum die Entwicklung unsere Gemeinschaft verstehen)
CreKos schrieb:4."Apple-Fan-Girl/Boy" --> Nein, nein, nein. Hier wirst du genauer informiert: http://v.hdm-stuttgart.de/~eisele/vanilla/comments.php?DiscussionID=3&page=1#Item_0
CreKos schrieb:Grundsätzlich: Wenn du etwas zu kritisieren hast, dann poste doch mal auch Vorschläge oder besser, gehe doch selbst ans Werk und helfe unsere Seite aufzubauen.
Feedback bitte... brauche Feedback... (Danke Crunishunt)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.