Mir würde als Dummie reichen, wenn mullzk mir mal eine gaaaanz langsame Anleitung zukommen lässt, in moderatem Ton, da höre ich dann auch konzentriert zuyjnthaar schrieb:@mullzk: Ich glaub Du musst mal a wenig
SCHREIEN
damit die Leute blicken was Du meinst.
Salve,
Simon
ganz vergessen:kmz erstellen:
- google earth runterladen und installieren
- den ort anwählen
- placemark setzen (apfel-n)
- im places-ordner (links-mitte) den placemark rechtsklicken und speichern...
mullzk schrieb:*hüstel*
wie in post beschrieben:
im moment tönt das mehr *hjaaachchrhrchr*ametzelchen schrieb:Dere Huster ist angekommen (...) verneige mich in Demut vor dem Gitan-Smoker![]()
Die Berliner Gewässer sind in den letzten Jahren offenbar in der Badequalität wieder gestiegen, wenn ich das richtig mitbekommen habe.. guck malmullzk schrieb:ist der tegeler see auch zum baden da, oder ist der zu dreckig/zu kalt/zu weit?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.