Im Februar 2022 ist es endlich soweit.Ich brauch noch keine, erst wenn Horizon 2 kommt fängst an zu kribbeln.
Ich würde das an dem Spiel fest machen.Bin echt am Überlegen für den Winter eine Konsole wieder an zu legen. Bin aber echt zwischen XBOX und PS unentschlossen. Macht man sowas an den verfügbaren Spiele Titel fest?
Was bringt mir der Gamepass etwas wenn ich die exklusive Titel von Sony spielen möchte?Ich würde die XBox empfehlen, alleine wegen dem Game Pass.
Ich habe beide und zocke fast nur auf der PS5, da ich halt ganz klar ein PS Fanboy bin. Aber das hängt von vielen Faktoren ab. Ich habe auch mein Gaming Umfeld welches grösstenteils im Sony Lager unterwegs ist und alleine durch ihre Exklusiv Titel „brauche“ ich eine PS5. Dadurch dass ich öfters an der PS5 bin kaufe ich mir auch automatisch die meisten Cross Plattform Titel dafür.Bin echt am Überlegen für den Winter eine Konsole wieder an zu legen. Bin aber echt zwischen XBOX und PS unentschlossen. Macht man sowas an den verfügbaren Spiele Titel fest?
Was bringt mir eine PS4 wenn ich Last of Us 2 nicht spiele?Was bringt mir der Gamepass etwas wenn ich die exklusive Titel von Sony spielen möchte?
Hauptsächlich "The Division 2", wobei das schon nachgelassen hat und wir eigentlich nur noch Raids laufen. Dann habe ich "Ghost Recon Breakpoint" wieder entdeckt, nachdem Division-Kollegen das regelmäßig spielen. "Call of Duty Black Ops Cold War" müßte ich mal weiterspielen, nachdem ich im Dezember aufgehört habe, weil es einen reproduzierbaren Absturz auf der PS5 gab.
Im Oktober gibt es dann "Far Cry 6", auch wenn mich die improvisierten Waffen etwas abtörnen.
Du kannst dir auf verschiedensten Materialien und Gegenständen waffen basteln, bzw. aufrüsten. Gerade das finde ich gut, McGyver lässt grüßen.Improvisierte Waffen bei Far Cry 6?
Was meinst du damit?
Möchte mit auch das Far Cry 6 holen.
Improvisierte Waffen bei Far Cry 6?
Was meinst du damit?
Möchte mit auch das Far Cry 6 holen.
Du musst diese Waffen ja nicht nutzen. Im Grunde hat es mindestens so viele echte Waffen wie bei FC5. Bei New Dawn hatte man viel mehr geschulterte Waffen. Bei FC 6 sind es nur sehr sehr wenige. Die Supremo halt welche unrealistisch sind und dann halt 2-3 andere darunter des Discwerfern.Da werden dann aus irgendwelchen Teilen Waffen zusammengeschustert. Als fiktives Beispiel: aus Feuerzeug und Deodose ein Flammenwerfer.
Mir wäre die Fülle realer Waffen wie bei FC5 lieber, das basteln hat mich bei "New Dawn" schon gestört.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.