Ealdorman
Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Den Lacher musst du aber extra hervorheben, sonst sieht das hier ja niemand.Man braucht nur Post von Mittwoch von @Ealdorman gucken

Den Lacher musst du aber extra hervorheben, sonst sieht das hier ja niemand.Man braucht nur Post von Mittwoch von @Ealdorman gucken
Entweder liegt hier eine Verwechslung vor oder wir haben sehr(!) andere Maßstäbe, was seicht/normal und nicht übertrieben istCalifornication [...] Einfach mal was seichtes, normales, kein Crime, nichts übertriebenes.
Oh O.C CaliforniaEntweder liegt hier eine Verwechslung vor oder wir haben sehr(!) andere Maßstäbe, was seicht/normal und nicht übertrieben ist![]()
Soeben die Serie beendet. Ich fand American Primeval einen Tick besser, aber auch 1883 ist absolut sehenswert. 8v10„1883“! Wer „American Primeval“ mochte wird diese Serie lieben.
Tolle Charaktere, tolle Schauspieler, die Hauptrollen perfekt besetzt und ein einziger Handlungsstrang. Die Serie macht süchtig wie lange keine davor.
Das „Tagebuch“ von Elza gibt der Serie einen gewissen Tiefgang.
Von mir gibt es 5 von 5 Sternen und ich werde mich dann doch mit „Yellowstone“ auseinandersetzen, dessen Prequel 1883 ist.
Jau, nach Folge 1 gucken wir weiterKrank Berlin - Apple TV+ Hat was apokalyptisches, irgendwie cool,
Ist 1883 auch guckst wenn man yellowstone nicht kennt oder macht es dann keinen Sinn?Soeben die Serie beendet. Ich fand American Primeval einen Tick besser, aber auch 1883 ist absolut sehenswert. 8v10
Ich kannte Yellostone noch nicht.Ist 1883 auch guckst wenn man yellowstone nicht kennt oder macht es dann keinen Sinn?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.