Gelöschtes Mitglied 152314
Gast
His Dark Materials
Wow
was für eine geniale Serie , unglaublich das diese Serie so wenig Beachtung bekommen hat, zum Schluss hatte ich sogar Pipi in den Augen!
Danke HBO für diese Reise!
Wow

Ich warte und schaue erst TED Lasso wenn die ganze Staffel verfügbar istBeschütze Sie - Apple TV+
TED Lasso - Apple TV+
Ist im Prinzip recht sinnvoll.Ich warte und schaue erst TED Lasso wenn die ganze Staffel verfügbar ist
Das mache prinzipiell bei jeder Serie.
Ich mache es je nach Lust und Laune, lege mich da nicht mehr fest.Ich warte und schaue erst TED Lasso wenn die ganze Staffel verfügbar ist
Das mache prinzipiell bei jeder Serie.
Finde ich nicht. Ich mag den wöchentlichen Release ganz gerne.Ist im Prinzip recht sinnvoll.
Darauf bin ich sehr gespannt, ich starte allerdings erst wenn alle Folgen da sind.Alaska Daily - Disney+
Liaison dauert ein wenige, ist aber deutlich besser als die Bewertung. Ich fand die Serie von Folge zu Folge besser.Ich wollte mir nach Shrinking auf AppleTV+ eine neue Serie raussuchen. Gar nicht so einfach.
Die IMDb Bewertungen der 2023 Serien Erscheinungen könnten besser sein:
Beschütze sie IMDb 6.9
Extrapolations 5.9
Liaison 6.4
The Big Door Prize 6.4
Hello Tomorrow! 6.3
Ich hoffe Apple macht es nicht so wie andere (Masse, statt klasse,..)
Könnt ihr eine von den neuen empfehlen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.