Mitglied 235800
Gast
Aber erst wenn sie gestorben sind.Nur das die Menschen auch immer durch einen Virus zum Zombi werden
Was gegen eine Herden-Immunität spricht.... (In TWD sind natürlich alle schon infiziert).
Aber erst wenn sie gestorben sind.Nur das die Menschen auch immer durch einen Virus zum Zombi werden
Was gegen eine Herden-Immunität spricht.... (In TWD sind natürlich alle schon infiziert).
So eine Sauerei von dir, den wollt ich mir für nach Corona aufheben.. . . PS: Er ist Lukes Vater.
Die hat mir auch sehr gut gefallen und ist auch schon für eine zweite Staffel verlängertWir schauen aktuell „Home before dark“, klasse gemacht, abenteuerfeeling, hat was von Stranger Things, nur ohne die Monster.
Bald erscheint von dem einen Macher von Rick and Morty eine neue SerieEs gibt hier kaum Treffer für "Rick and Morty" (https://en.wikipedia.org/wiki/Rick_and_Morty) wenn ich mich bei der Forumssuche nicht vertan habe.
Auch in meinem Bekanntenkreis ist diese Serie vollkommen unbekannt, obwohl sie extrem lustig ist - dürfte daran liegen, daß der Humor etwas speziell ist und zu Serien wie "King of Queens", "How I met your mother", "Big Bang Theory" oder "Two and a Half Men" komplett unverträglich ist, aber Apple-Nutzer sind (oder waren zumindest!) ja ein bißchen anders
Viel Spaß damit!
Wir schauen aktuell „Home before dark“, klasse gemacht, Abenteuerfeeling, hat was von Stranger Things, nur ohne die Monster.
Ich finde gerade das irgendwie wie eine kleine Zeitreise in unsere Kindheit. Sie war auch voller kleiner Abenteuer.Gucke ich auch gerade, bei manchen Folgen ist es mir fast etwas zu sehr Kinderserie, das hat mich bei Stranger Things auch schon genervt. Als würde man „TKKG“ sehen...
Das wird aber zum Ende wieder besser. Qualitativ schon sehr hochwertig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.