Benutzer 239228
Gast
Da bin ich auch dabei. Nur blöd, dass man jede Woche eine neue Folge bekommt, und nicht alles auf einmal.Better call Saul S5
Da bin ich auch dabei. Nur blöd, dass man jede Woche eine neue Folge bekommt, und nicht alles auf einmal.Better call Saul S5
Da bin ich auch dabei. Nur blöd, dass man jede Woche eine neue Folge bekommt, und nicht alles auf einmal.
Gestern die dritte Staffel von Handmaids Tale beendet.
Ich finde sie auch gut. Aber zu den besten zählt sie bei mir definitiv nicht. Dafür zieht sich zu viel einfach in die Länge.Für mich die beste Serie aller Zeiten, vor Breaking Bad.
Die besten sind für mich, keine Reihenfolge.Ich finde sie auch gut. Aber zu den besten zählt sie bei mir definitiv nicht. Dafür zieht sich zu viel einfach in die Länge.
Meine Lieblingsserien sind:Die besten sind für mich, keine Reihenfolge.
Game of Thrones
The Affair
This is us
Breaking Bad
Sons of Anarchy
Hand of God
Das habe ich mir auch schon überlegt. Aber bis jetzt noch nicht in die Tat umgesetzt.Wir warten immer bis die Folgen alle da sind. Die Salamitaktik machen wir nicht mehr mit.
Dark hatte ich vergessen, SchandeMeine Lieblingsserien sind:
- Stranger Things
- Dark
- Breaking Bad
- The Expanse
- Sons of Anarchy
- Game of Thrones
Stranger Things unangefochten auf dem 1. Platz. Die danach sind in keiner Reihenfolge.
Edit: Altered Carbon Staffel 1 würde ich auch noch dazu zählen. Mit der zweiten Staffel bin ich noch nicht durch. Insgesamt gefällt mir diese bisher aber auch noch nicht so gut wie die erste Staffel.
Ist wie früher. Hat auch Vorteile. Man freut sich immer auf die nächste Folge, die Spannung baut sich besser aus und man diskutiert mehr über die Serie.Wir warten immer bis die Folgen alle da sind. Die Salamitaktik machen wir nicht mehr mit.
Ende des Monats geht es wieder mit Westworld weiter
Dark hatte ich vergessen, Schande
Ja das passiert bei der Masse an Serien aktuell recht schnell das man mal eine Serie vergisst die man eigentlich richtig gut findet.Meine Lieblingsserien sind:
- Stranger Things
- Dark
- Breaking Bad
- The Expanse
- Sons of Anarchy
- Game of Thrones
Stranger Things unangefochten auf dem 1. Platz. Die danach sind in keiner Reihenfolge.
Leider war die zweite Staffel für mich so viel schlechter als die erste, dass ich die Serie dann abgebrochen habe. Mal schauen ob ich mir das ganze nochmals antue. ;DEnde des Monats geht es wieder mit Westworld weiter
Leider ist wohl doch immer noch eine Steigerung möglich.Leider war die zweite Staffel für mich so viel schlechter als die erste ....
Eigentlich sind die Serien sehr gut und wirklich sehr hochwertig produziert. Das Problem ist eher der sehr kleine Umfang. Halt pro Genre etwa 1 Serie. Aber ich kann dir Dickinson, the Morning Show, Mythic Quest & For All Mankind empfehlen. Aber auch See hat gute Momente sowie Servant.Aufgrund meines neuen iPhone habe ich jetzt das einjährige Probeabo bei Apple TV+. Was guckt man denn da? So viel Gutes hört man ja nicht über das Angebot. Was lohnt sich?
Ich muss sagen das ich bisher alles das ich geguckt habe ziemlich gut fand.Aufgrund meines neuen iPhone habe ich jetzt das einjährige Probeabo bei Apple TV+. Was guckt man denn da? So viel Gutes hört man ja nicht über das Angebot. Was lohnt sich?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.