Ich muss gestehen das ich das Remake besser findeMich wundert, dass hier niemand das Original "The Returned" aus Frankreich
Meiner Meinung nach Breaking Bad...soweit ganz spontan, wobei ich sicher sträflich die eine oder andre Perle vergessen habe.
American Horror Story habe ich inzwischen aufgehört, finde die aktuelle Staffel einfach nur noch schlecht, Staffel 1 und 2 hingegen waren grandios.
Naja... Fast 7 Jahre nach Ausstrahlung ist das auch nicht mehr wirklich notwendig.Prison Break kehrt nun definitiv in einer Art Miniserie zurück. Wer die Serie noch nicht zum bisherigen Ende gesehen hat und keinen Spoiler möchte, sollte den Link nicht lesen. Leider steht dort keine Warnung!
Das ist ein Argument. Ich sah die komplette Serie erst letzten Sommer auf Netflix und dachte die Serie sei noch nicht so alt.Naja... Fast 7 Jahre nach Ausstrahlung ist das auch nicht mehr wirklich notwendig.
Schaue zur Zeit Suits. Ist ne gute Serie die man auch nebenbei laufen lassen kann, aber dennoch unterhaltsam.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.