ich glaub mich kann man auch als serienjunkie bezeichnen...
ich schau eig. recht viele Serien immer verteilt so auf 2-3 (Serien) pro Woche.
Greys Anatomy is jetz z.B. erstma durch bzw. in der Winter-Pause, dafür gehts nu mit Desperate Housewives weiter...
u.a. :
- Scrubs
- Greys Anatomy
- Desperate Housewives
- Alias
- EUReKA
- Dexter
- Stargate
- Stargate Atlantis
- 24
- Sanctuary
- Seinfeld
- Star Wars Clone Wars
- Switch
- Monk
- Dr. House
- Star Trek
- Terminator The Sarah Conner Chronicles
- Lost
- Battlestar Galactica
- 30Rock
viele bzw. oft auch im Original-Ton (--> engl.),
bloß kann ich diese Sommer- bzw. Winterbreaks auf den Tod nich ausstehen... immer dann, wenns interessant oder spannend wird
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.