Master123of
Süsser Pfaffenapfel
Wie ist die Serie? Bleibt sie durchgehen spannend?
Mir gings ab Staffel 3-4 zu sehr nach dem selben Schema ab. Hank Moody ist am Ende, Hank Moody rehabilitiert sich, Hank Moody macht irgendeinen oder ihm passiert irgendein Blödsinn, Cliffhanger am Ende der Staffel: Alles ist total fucked up.
Ach schau, das hatte ich gar nicht nachgeschaut......ich geh davon aus, dass BB von Weeds inspiriert ist.
Weeds ist älter und hat im Plot viele Parallelen.
Daran wird es liegen..ich bin zu alt für diesen Schei..
Nein The Walking Dead geht am Wochenende weiter..nö ..sind Zombies nicht langsam out ?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.