Salud
Golden Noble
Uns hat sie sehr gut gefallen.Wie hat dir die Serie gefallen?
Uns hat sie sehr gut gefallen.Wie hat dir die Serie gefallen?
Naja wenn man ehrlich ist endet die Trilogie mit BoB Weder Pacific und erst recht nicht Master of the Air können mit BoB mithalten.Band of Brothers (gehört zur Triologie von Masters of the Air), super Serie aber teilweise echt hart…
Sorry für OT:Hat schon
BoB sagt mir nichtsNaja wenn man ehrlich ist endet die Trilogie mit BoB Weder Pacific und erst recht nicht Master of the Air können mit BoB mithalten.
Band of Brothers.BoB sagt mir nichts
Habe ich natürlich gesehen, besser als The Pacific aber nicht so gut wie MoABand of Brothers.
Ja und nein. Das Coverbild lächelt nicht und in diesem Fall ist ein Teil des Bildes von mir rekonstruiert. Außerdem gibt es ein älteres Cover mit einem anderen (besseren) Bild der Maske, aber auch von dem habe ich eine Variante gebastelt, bei der der Pharao lächelt. Smiling Tut begleitet mich schon eine ganze Weile im Netz.Sorry für OT:
Ist Dein Avatarpic das Paketboxcoverbild von Deluxe Paint (Amiga) von EA?
Cool, haben wir jetzt auch mal angefangen. Schauen wir mal.Die Toten von Marnow (Netflix/ARD) - sehr empfehlenswert
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.