Was ist so toll daran zuzuschauen wie das eigene Volk abgeschlachtet wird?Masters Of The Air…
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube so meint er das nichtDa weis man doch, für was man auf die Demos gegen Rechts geht,
genau wegen Leuten wie dir.
Aber sonst gehts dir schon noch gut?Was ist so toll daran zuzuschauen wie das eigene Volk abgeschlachtet wird?
Das ganze Epos natürlich gewürzt mit einer wie immer guten Portion US-Patriotismus, bei dem jedes Kriegsverbrechenn beklatscht und durchgewunken wird.
Feuersturm in Hamburg und Dresden: Mission Accomplished!
Würdest Du das N-Wort nutzen, wenn Du dich zu dem Thema äußern wolltest, sicher nicht.Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube so meint er das nicht
Ich hoffe es zumindest.
Das ist ein Entertainment-Produkt. Da hat man prinzipiell ausreichend Abstand. Sollte man zumindest haben. Aber nicht jeder ist dazu in der Lage, wie man in dir sehr gut sehen kann.Was ist so toll daran zuzuschauen wie das eigene Volk abgeschlachtet wird?
Nein natürlich nicht.Würdest Du das N-Wort nutzen, wenn Du dich zu dem Thema äußern wolltest, sicher nicht.
Vielleicht sollte man so etwas ohne Pranger lösen.… Beitrag … überarbeitet …
Was ist so toll daran zuzuschauen wie das eigene Volk abgeschlachtet wird?
Das ganze Epos natürlich gewürzt mit einer wie immer guten Portion US-Patriotismus, bei dem jedes Kriegsverbrechenn beklatscht und durchgewunken wird.
Feuersturm in Hamburg und Dresden: Mission Accomplished!
Warum sollte man das tun?Vielleicht sollte man so etwas ohne Pranger lösen.
Wirklich so was wie ein Geheimtipp, ab Folge 3 muss man allerdings sein Alter verifzieren, dazu braucht man seine Ausweis.Oderbruch - ARD Mediathek
Noch nicht ganz durch - aber: Naja… Werden sie fertig schauen, aber die Serie bekommt keinen Daumen nach oben.„Forst“ (Netflix)
Wie funktioniert das dann? Braucht man einen ARD-Account und kann das dort hinterlegen?dazu braucht man seine Ausweis.
Du meldest dich dort an, geht am iPhone ganz schnell. Dann muss man zwei Zeilen vom Ausweis eingeben. Einmal die Nummer und einmal die zweite Zeile mit den 30 Zeilen.Noch nicht ganz durch - aber: Naja… Werden sie fertig schauen, aber die Serie bekommt keinen Daumen nach oben.
Und vor allen finde ich, dass die Bildqualität schlechter ist als bei anderen aktuellen Serien. Gewollt oder nicht, keine Ahnung.
Wie funktioniert das dann? Braucht man einen ARD-Account und kann das dort hinterlegen?
Ist die Serie gut ?Criminal Record - ATV
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.