Was waren das noch ZeitenFrüher hatten wir ja nur Beverly Hills 90210…
Hab ich damals nie angesehenFrüher hatten wir ja nur Beverly Hills 90210…
Du meinst 911-Lone Star?911 - Lone Wolf
Wie sagt meine Frau? Der schöne Feuerwehrmann
In der ersten folge wird direkt der Diversität Hammer geschwungen und dann ist das es das normalste überhaupt, find ich gut. Ansonsten sind die Einsätze noch "schlimmer" und unrealistischer als bei 911.
Klingt gut. Bitte mehr Serienempfehlungen mit umfangreichen SexinhaltElite (Staffel 1-6) auf Netflix.
Ist sicher nicht für jeden was, einfach gesagt „Teenies an der Highschool“, spielt in Spanien, aber in fast jeder gibts nen Toten der irgendwie mit der Schule zu tun hat, dazu Drogen, Sex (m2m, f2f, m2f), davon recht viel,…..
Ich finde die sehr gut gemacht, man muss halt vorallem mit dem FSK16 Sex aller Geschlechter (inkl Sex & Drogenparties) klarkommen
Gibt es noch welche ohne? Ohne Sex, ohne Diversität, ohne Minderheiten?umfangreichen Sexinhalt
Banshee – Small Town. Big SecretsKlingt gut. Bitte mehr Serienempfehlungen mit umfangreichen Sexinhalt
Natürlich ist es wünschenswert, moderne Themen angemessen einzuarbeiten. Wenn jedoch ein konkretes Thema, bis zum erbrechen in jeden Plot reingequetscht, wird, erzeugt das auf Dauer Langeweile. Es macht die Geschichten eintönig, vorhersehbar und stumpft das Gehirn zu diesen Themenkomplexen ab.
Die schlimmste Situation für einen Geschichtenerzähler, ist, wenn er es nicht schafft, sein Publikum angemessen zu unterhalten, zB wenn ein eigentlich ernstes Thema durch überreiz ins lächerliche abrutscht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.