Das was er geschrieben hat nehme ich an.Und, was hast du dir angeschaut?
Das war bisher für mich der Tiefpunkt.Boba Fett
Das war bisher für mich der Tiefpunkt.
Achso, ich dachte das wäre privat und er will uns das nicht sagen.Das was er geschrieben hat nehme ich an.
Ah, so unterschiedlich sind die Eindrücke . Wenn ich‘s mir nochmal Recht überlege, fällt Boba Fett auch hinter Mandalorian ab, aber ich fand die Serie trotz einiger trashigen Passagen noch echt gut
Die ersten beiden Akteure als Equalizer fand ich super, aber die neue Serie ist nicht mein Fall.The Equalizer
Habe jetzt mal den ersten Teil gesehen, haben sie sehr gut umgesetzt.
Wer die Serie aus den 80er kennt, und die 2 neuen Filme, den wird auch bestimmt die neue Serie gefallen.
Die Serie läuft auf WOW (Sky Ticket).
Von dem Original bis jetzt, sind es sehr bekannte und sehr gute Schauspieler.
Wie Edward Woodward, Denzel Washington, Queen Latifah.
Habe es in der zweiten Folge abgebrochen. War uns zu dünn und zu hektisch.Folge 1 Rein Privat auf Netflix
Aktuell läuft da eine der besten Serien weiter. For all Mankind in der dritten StaffelApple TV+ wäre Ende Juni nun bei mir kostenpflichtig geworden, aber ich habe das ganze mal deabonniert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.