bandit197601
Osnabrücker Reinette
Wie gefällt es dir bisher? Ich finde es sehr stark.Das Rad der Zeit
Borgen … Aktuell Staffeln2
„Haus des Geldes" abgeschlossen - und es blieb wirklich bis zum Ende gut.
Schade, dass ich bald mit den 6 Folgen durch bin. Hoffentlich kommt da bald was Neues! Gefällt mir sehr, genau mein GeschmackWie gefällt es dir bisher? Ich finde es sehr stark.
Den Auftakt von The Expanse fand ich gut habe aber immer noch bedenken das die Staffel/Serie zufriedenstellend enden wird.@Joh1
Und wie fandest Du S06E01 von The Expanse? Und dein Fazit zum Finale von Ivasion/Infiltration? Fand beides gut, aber bin dann doch gespannt, wie es mit Infiltration weiter geht. Über Weihnachten wollte ich mir dann doch noch mal Foundation in Ruhe ansehen. Aber da kommt ja noch The Witcher Season 2 ... Hmmm...
Ja ich bin jetzt auch schon traurig wenn die Staffel vorbei ist. Zwei Folgen nur noch.Schade, dass ich bald mit den 6 Folgen durch bin. Hoffentlich kommt da bald was Neues! Gefällt mir sehr, genau mein Geschmack
Borgen... sehr gut, aber täusch ich mich oder ist die schon etwas älter?Extrem gute Serie.
Es gibt 8 Staffeln von Quincy M.E. (148 Folgen) Als alter Nerd zeichne ich diesen ganzen alten Kram rund um die Uhr auf bzw. habe ich so langsam alles von damals zusammen getragen. Von den 8 Staffeln ist Jack Klugman aber nur in 16 Quincy Folgen vom legendären Arnold Marquis synchronisiert worden (die ARD Folgen). Die anderen Folgen wurden von RTL ausgestrahlt und daher später synchronisiert mit anderen Sprechern (nochmal 2 die Jack Klugman sprechen).Ich fange zum Beispiel gerade wieder auf DVD Quincy, ME. an, da wurden leider auch nur,
2 staffeln bis jetzt veröffentlicht, jedenfalls habe ich persönlich ,keine weitere Staffel gefunden.
Eine neue Folge wurde hinzugefügtJa ich bin jetzt auch schon traurig wenn die Staffel vorbei ist. Zwei Folgen nur noch.
Aber ich habe vor dem Start der Serie mit den Büchern angefangen und da noch einiges vor mir so das ich nicht auf das Rad der Zeit verzichten muss wenn die Serie zu ende ist.
Die habe ich auch direkt gestern geschaut und war richtig gutEine neue Folge wurde hinzugefügt
Nicht in deutscher Fassung, nur originale US DVDs.So wie es aussieht, gibt es in der BRD nur 2 Staffeln auf DVD von Quincy, der Rest wurde als sie mal veröffentlicht wurden, nicht weiter veröffentlicht.
Gibt es denn schon die restlichen Staffeln, in der BRD schon auf DVD, oder eventuell schon auf BD ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.