Mitglied 231430
Gast
Ich bin der Meinung das es eine sehr gute Serie mit sehr schlechten Schauspielern ist.Squid Game
Wer’s mag ok, ich fand die Serie Mist.
Ich bin der Meinung das es eine sehr gute Serie mit sehr schlechten Schauspielern ist.Squid Game
Wer’s mag ok, ich fand die Serie Mist.
Habe die Serie nun auch in 2 Tagen durchgeschaut. Ich denke die Schauspieler machen das sehr gut und halt etwas asiatisch, was vielleicht nicht jedem gefällt bzw. gewohnt ist hier. Aber die Schauspieler selbst sind ziemlich gut. Allerdings finde ich Serie selbst nicht wirklich gut. Sie haben einfach diverse andere Filme/Serien genommen daraus kopiert und eine eigene Serie erstellt.Ich bin der Meinung das es eine sehr gute Serie mit sehr schlechten Schauspielern ist.
Doch ich gucke es. Habe aktuell 3 folgen geschaut. Finde die Serie sehr atmosphärisch.Keiner da, der auch "Midnight Mass" guckt?
Gibt doch inzwischen sooo viele mini Serien zb auf Netflix die nach einer Staffel zu Ende sind.Ich würde mich wirklich freuen, egal wie spannend, stark, traurig, emotional die Serie ist, wenn es einfach mal eine Serie geben würde die nach Staffel 1 einfach zu Ende wäre. Ob ein finales Ende, ein offenes oder einfach ein Cut, mir egal. Einfach mal ein Ende einer Serie nach einer Staffel…
Midnight Mass ist nach einer Staffel aus, und als Horror würd ich’s nicht wirklich bezeichnen. Jedenfalls kein klassischer Horror, eher Richtung Mystery.Horror ist nichts für meine Nerven, die aktuelle Folge von Walking Dead hätte mich fast ins iPad beißen lassen
Ich find die Serie ziemlich gut. Erinnert mich ein bisschen an “the Outsider“ von der Atmosphäre her.Midnight Mass ist nach einer Staffel aus, und als Horror würd ich’s nicht wirklich bezeichnen. Jedenfalls kein klassischer Horror, eher Richtung Mystery.
Wobei Mystery teils unheimlicher ist als schnöder Horror...und als Horror würd ich’s nicht wirklich bezeichnen. Jedenfalls kein klassischer Horror, eher Richtung Mystery.
Wobei Mystery teils unheimlicher ist als schnöder Horror...
Höre auf zu streamen und kaufe dir Blu-Rays - da gibt es oft keine zweite Staffel.Ich würde mich wirklich freuen, egal wie spannend, stark, traurig, emotional die Serie ist, wenn es einfach mal eine Serie geben würde die nach Staffel 1 einfach zu Ende wäre.
Midnight Mass S01E06 … was für eine Wahnsinns Episode [emoji4]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.