Mitglied 231430
Gast
Fauda ist aus meiner Sicht einer der besten Seiten überhaupt. Der Cast und die Story ist überzeugend.
The Sinner auf Netflix , schaute am Wochende die erste Staffel durch. Sehr spannend.
Die Serie hat Suchtpotenzial.
Mayans MCdanke
ja und jetzt brauch ich was neues
Mayans MC
Hier zu sagen was gut und was schlecht ist kann man ja bei einer Bewertung schreiben wenn man mit einer Serie durch ist. Als Antworten auf Tipps macht das für mich keinen Sinn.Ist gerade so „ok“ -> aber nicht im Ansatz so gut wie SOA.
Leider ist nur die erste Staffel wirklich richtig gut. Danach nimmt es spürbar ab.The Sinner auf Netflix , schaute am Wochende die erste Staffel durch. Sehr spannend.
Die Serie hat Suchtpotenzial.
Gerade gesehen, absolut top!Die Toten von Marnow
Nach dem Bestseller von Holger Karsten Schmidt. Extrem gut wie ich finde.
8 Folgen und bis 6.6.21 in der ARD Mediathek zu sehen.
Ich mag die Serie auch sehr gerne. Leider kommt nur noch eine Folge in der zweiten Staffel dann ist sie schon wieder vorbei.Bin gerade in Staffel 2 von Servant. Die Schauspieler haben sich alle einen Preis verdient, wahnsinn.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.