Patze
Boskop
Über die Feiertage Jurassic Park 1-3 und Jurassic World 1-2 wieder geschaut.
Oh den habe ich vor paar Tagen tatsächlich auch dort geschaut."Starship Troopers" auf Disney+.
Noch immer Kult.
Ist auch ab 16sollten Kinder nicht unbedingt schauen, wie ich finde.
Was hat das damit zu tun? Den Film sollten halt keine Kinder schauen.Ist auch ab 16
Er wurde ja auch so eingestuft das er nicht für Kinder ist.Was hat das damit zu tun? Den Film sollten halt keine Kinder schauen.
Das ist wohl richtig, aber auch grundsätzlich falsch, denn diese Einschätzungen unterscheiden sich teilweise recht deutlich von Land zu Land, so kann das was hier als ungeeignet für Kinder unter 16 angesehen wird, zum Beispiel in einem Nachbarland erlaubt sein(mit erlaubt ist natürlich nur auf das öffentliche Ansehen zum Beispiel im Kino beschränkt, in den eigenen 4 Wänden hat das keinen Einfluss)Er wurde ja auch so eingestuft das er nicht für Kinder ist.
Hier haben ja manche Menschen Kinder und schauen vielleicht in diesen Film, weil sie denken, dass der Film auch was für Kinder ist.Er wurde ja auch so eingestuft das er nicht für Kinder ist.
Sagst du das zu jedem Film das Kinder ihn nicht sehen sollten wenn er sowieso nicht für Kinder gemacht wurde?
Man sollte wohl wenn man Kinder hat vorher schauen ob der Film den man sehen möchte auch was für Kinder ist.Hier haben ja manche Menschen Kinder und schauen vielleicht in diesen Film, weil sie denken, dass der Film auch was für Kinder ist.
Ich denke auch.Ich glaube dann haben wir es zu dem Punkt jetzt auch geklärt.
Jawoll Sir .Man sollte wohl wenn man Kinder hat vorher schauen ob der Film den man sehen möchte auch was für Kinder ist.
Wenn man es da nicht schafft auf die FSK zu schauen naja.
Ich denke auch.
Die FSK zeigt schon dadurch ihre Inkompetenz, das sie Filme nach Kriterien und Regeln beurteilt, die Anfang der 50iger Jahre getroffen wurden und die seitdem nicht den neuen Mediengewohnheiten und/oder veränderten gesellschaftlichen Entwicklungen angepasst wurden.Wenn man es da nicht schafft auf die FSK zu schauen naja.
Ja das erste Buch ist nach dem zweiten Film vorbei.Weil ich mich möglichst spoiler-frei halten will/ wollte, habe ich bisher sehr wenig über die neue Dune-Verfilmung gelesen. Daher eine Frage, die vielleicht trivial ist: ist die Geschichte des ersten Buchs nach Teil 2 abgeschlossen und wird es dafür auf jeden Fall einen dritten Teil brauchen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.