Audionymous
Herrenhut
Dune um wieder das gedächtnis zu aktualisieren für Dune 2
Wie kann sowas Sehenswert sein, wenn ein Mensch langsam dahin stirbt?"Philipp Mickenbecker – Real Life" auf Netflix
Ist mehr eine Doku von Philipp (ein Teil der "Real live Guys" , YT-Kanal) wo er in seinen letzten Lebensmonaten begleitet wurde. Er starb mit 24 beim 3. mal Krebs(die ersten beiden wurden überstanden). Zum teil keine schönen stellen, vorallem gegen Schluss hin, aber ich finde, durchaus sehenswert
Wieso sollte es nicht sehenswert sein, der Tod ist uns Allen vorbestimmt und unser langsames Sterben beginnt bereits mit der Zeugung, der Gedanke daran wird nur von uns in der Regel verdrängt, da kann es schon sehenswert sein, an die eigene Vergänglichkeit mal erinnert zu werden und das es nicht jedem vergönnt ist an Altersschwäche zu sterben und eben auch in vielen Fällen kein Zuckerschlecken ist.Wie kann sowas Sehenswert sein, wenn ein Mensch langsam dahin stirbt?
Weil er auf eine Bemerkenswerte Art damit umgeht, und man ihm zu 95% der Zeit nichts davon anmerkt dass er stirbt. er hat bis "kurz vor Schluss" noch Hoffnung und immer ein Lächeln auf den Lippen. Wo andere schon viel früher Aufgegeben hättenWie kann sowas Sehenswert sein, wenn ein Mensch langsam dahin stirbt?
Du findest auf Disney+ im Marvel-Bereich die Liste „MCU Infinity Saga“ – das sind die Filme, chronologisch nach ihrem Erscheinungsdatum, die offiziell Canon des ersten großen Handlungsstrangs des Marvel Cinematic Universe sind. Das wäre wohl ein guter Startpunkt (Incredible Hulk und Spider-Man-Filme fehlen dort aber aufgrund der Rechtesituation). Logan hat mit dieser Filmreihe allerdings nicht unbedingt etwas zu tun.Was Marvel angeht bin ich absoluter Neuling. Ich bin aber Kunde bei Disney+ und habe mir gestern "Logan" angesehen. Den fand ich schon ganz gut. Was sollte ich als nächstes in Betracht ziehen?
Unfassbar, so viel schrecklicher als man es sich überhaupt vorstellen kann. Sprachlos …"20 Tage in Mariupol" - ARD Mediathek
Absolut sehenswert, Pflichtprogramm. Nicht umsonst für den Oscar nominiert. Hat mir den Tag versaut, aber so soll es auch sein.
20 Tage in Mariupol – Wikipedia
de.wikipedia.org
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.