Joah, ist schon arg drüber. Dabei war der Trailer gar nicht so schlecht.Ghosted - Apple TV+
Was für ein Käse
Ist aber stark abgefallen zu den Adler-Olsen Verfilmungen.Verblendung.
Die Version mit Daniel Craig, schon mal gesehen, war mir gerade nach.
Gestern Guardians of the Galaxy 3 im Kino gesehen. Nehmt Taschentücher mit…
Habe den Film jetzt fertig gesehen, die haben sich wie beschrieben, wirklich Mühe gegeben.Auf ITunes, Anatomie eines Mordes in HD gekauft, und gesehen und heute gab es ein Update in 4K…, also gleich noch mal ansehen.
Sooo, habe mir schon mal etwas angesehen, und kann sagen, das die sich bei den 4K…. Update, richtig Mühe gegeben haben.
Ich habe diesen Film noch auf DVD, da war er ja schon recht gut, dann habe ich ihn auf ITunes in HD gekauft, und da konnte man noch mal eine deutliche Verbesserung sehen, und nach den jetzigen 4K… Update, ist noch mal eine deutliche Verbesserung zu sehen, und diesmal mit Dolby Vision, bin begeistert.
Der Film ist nach wie vor in Vollbild und in SW.
Wer James Stewart mag, der wird mit diesen Film auch seine Freude daran haben.
Mit
James Stewart, Lee Remick, Ben Gazzara,
Arthur O'Connell, Eve Arden, Kathrvn Grant,
George C. Scott.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.