Mamaanteportas
Châtaigne du Léman
Wir fanden den Film jetzt auch nicht so prickelnd eben auch das springen vom Hochhaus oder die Reaktion mit der Polizei
Schauen gleich mal den Film
The Banshees of Inisherin
Ist bei Disney+ am Start.
Vielleicht gefällt er dir ja, anderen eventuell auch. Ich habe bisher einmal gelacht, jemand im Film sagte “Halli, Hallo.“ und ich sagte dann „Hallöle“. Fand ich dann ganz witzig.Danke für die Warnung
Mich würde interessieren ob noch jemand hier den Film gesehen hat oder es noch tun würde.Schauen gleich mal den Film
The Banshees of Inisherin
Ist bei Disney+ am Start.
Ich werde ihn vielleicht nochmal gucken. Habe bisher auch noch nichts schlechtes darüber gehört.Mich würde interessieren ob noch jemand hier den Film gesehen hat oder es noch tun würde.
Wir haben gestern noch darüber sinniert, ob wir schon mal einen größeren Mist gesehen haben.
Dann schaue dir mal das Original in 4K… anSteven Spielbergs WEST SIDE STORY von 2021 auf Disney+
toller Musik Film ( optisch wie gesanglich) [emoji106]
und man wird daran erinnert , das die Probleme der Integration nicht neu ,
sondern schon viele Jahrzehnte alt sind.
Also extrem unterhaltsam und nachdenklich machend zugleich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.