• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der-"Welche Filme schaut ihr"-Thread!

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Heute John Wick Kapitel 3 gesehen [emoji846]
Letztes WE Kapitel 1 und 2 [emoji16]
Leider ist nur Teil 1 in 4K jedenfalls auf ITunes, Amazon Prime Video.
Wir freuen uns schon auf Kapitel 4 [emoji16][emoji41][emoji106]

[emoji482]
Gibt es auf Disk in 4K. Die deutsche Disk von Teil 3 ist aber auch nicht sonderlich gut.

Müßte die mal wieder schauen, ist nur doof, wenn man nicht laut sein kann. Oder iTunes USA über den ATV mit den AirPods ... [emoji848] Der Atmos-Ton der US-Disks ist aber schon unglaublich brachial. [emoji41]

• Like
Reaktionen: Rubber Duck

Rubber Duck

Weißer Trierer Weinapfel
Ghostbusters Legacy 1
Hat uns persönlich besser gefallen als der Ghostbusters davor, war der mit den Frauen.
Die Idee war zwar ganz nett aber, aber das hat einfach nicht ganz gepasst, aber das ist nur unsere persönliche Meinung.
Ghostbusters Legacy 2 kommt auch noch. 😁👍

🍻

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Ghostbusters Legacy 1
Hat uns persönlich besser gefallen als der Ghostbusters davor, war der mit den Frauen.
Die Idee war zwar ganz nett aber, aber das hat einfach nicht ganz gepasst, aber das ist nur unsere persönliche Meinung.
Ghostbusters Legacy 2 kommt auch noch. 😁👍

🍻
Dieser woke-Ghostbuster war einfach schrecklich, zum fremdschämen. Ich frage mich bei solchen Übers-Knie-gebrochenen-Quasi-Fortsetzungen, warum diese nicht schon beim Drehbuch in den Kamin geworfen werden.

• Like
Reaktionen: DaMikstar

Joh1

Golden Noble
Irgendwie ein Durcheinander, zuviel Sprünge ….vielleicht muß man den ersten Teil gesehen haben um den Film zu mögen ….
Ich habe zwar den ersten gesehen und finde den ersten auch deutlich besser. Aber man muss ihn nicht gesehen haben für den zweiten Teil. Im Grunde haben die überhaupt nichts mit einander zu tun. Nur der Ermittler ist der selbe.

Auch wie die Geschichte erzählt wird ist im zweiten Teil deutlich anders als im ersten.

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Ich frage mich bei solchen Übers-Knie-gebrochenen-Quasi-Fortsetzungen, warum diese nicht schon beim Drehbuch in den Kamin geworfen werden.
Der Film ist auf Rotten Tomatoes "Certified Fresh" mit durchschnittlich 73 Prozent bei den Kritiken, und hat auf IMDb 6,8 Punkte. Offenbar kam der Film entgegen deiner Wahrnehmung bei manchen halt doch besser an.

Rubber Duck

Weißer Trierer Weinapfel
Atomic Blonde 1 in 4K...
Ist sehr gut gemacht. 😁👍😎
Teil 2 kommt auch bald.🙂

🍻

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bob___

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Atomic Blonde 1 in 4K...
Ist sehr gut gemacht. 😁👍😎
Teil 2 kommt auch bald.🙂

🍻
Ja, Atomic Blonde fand ich klasse. Geile Schauspielerinnen und perfekt in diesem Neon-Noir Stil umgesetzt mit super Sound & Music! Soll echt ein 2. Teil kommen? Cooooool!

Rubber Duck

Weißer Trierer Weinapfel

Hoffnung besteht jedenfalls wenn man es glauben kann, wäre schön wenn er kommt, sollte er endlich erscheinen freue ich mich auch schon, Netflix ist doch auch vollkommen in Ordnung. 🙂

🍻

Zuletzt bearbeitet:

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Es gibt doch nur drei echte "Ghostbusters"-Filme:
- Ghostbusters
- Ghostbusters 2
- Ghostbusters: Afterlife

Der Film ist auf Rotten Tomatoes "Certified Fresh" mit durchschnittlich 73 Prozent bei den Kritiken, und hat auf IMDb 6,8 Punkte. Offenbar kam der Film entgegen deiner Wahrnehmung bei manchen halt doch besser an.

49% Audience Score ist deutlich aussagekräftiger. Ich bin in dem einen oder anderen Filmforum unterwegs, irgendwie mag den da wirklich niemand und alle waren froh, daß der in der Blu-ray Collector's Edition nicht enthalten war. 🤷🏼‍♂️

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Warum soll ein Wert aussagekräftiger sein, nur weil er besser zur eigenen Argumentation passt? Eines ist jedenfalls klar: Der Film polarisiert.

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Warum soll ein Wert aussagekräftiger sein, nur weil er besser zur eigenen Argumentation passt? Eines ist jedenfalls klar: Der Film polarisiert.

Weil Kritiker oft eben nicht die Meinung der Massen treffen. 73% ist nicht einmal ein besonders hoher Wert. Das ist maximal ein Befriedigend. Zudem ist der Film gnadenlos getankt. Da ist dann wohl eindeutig, was das Publikum von einer All-female-Version hielt. Das kann man nicht mehr schön reden. [emoji6]

Ich wüßte jetzt aber nicht, wieso der polarisieren sollte. Es spricht doch wirklich niemand mehr über dieses Machwerk, außer um sich darüber lustig zu machen. Auch in der Blu-ray-Box, die zum dritten Teil veröffentlicht wurde, ist der 2016er nicht enthalten. Und bei iTunes gehört er ebenso nicht zur Legacy Collection dazu. [emoji4]

leton53

Westfälische Tiefblüte
Wir konnten mit dem Film nichts anfangen….
Mässige Schauspieler, noch mässigerer Plot, Miss Marple & Hércule Poirot für Arme; seichte Angelegenheit. o_O

Die Meinung von vielen ist der Feind der Tatsachen.

• Like
Reaktionen: Klaas

Klaas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
An Hércule fühlte ich mich auch ständig erinnert…….sind mir die originale aber lieber

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Das ist maximal ein Befriedigend.
Klar ist die Bewertung nicht ausgezeichnet. Sie deutet aber auch nicht an, dass es sich um totalen Müll handelt.

Weil Kritiker oft eben nicht die Meinung der Massen treffen.
Eh nicht, ist ja bei vielen Filmen so. Tendenziell versuche ich inzwischen aber stärker auf offizielle Reviews zu schauen, als auf IMDb-Bewertungen, da ich den Eindruck habe, dass es immer wieder zu Review-Bombings kommt bei Filmen mit „progressiveren“ Inhalten. Wobei auch 6,8 IMDb-Punkte von Ghostbusters eher in Richtung befriedigend gehen.

saw

Königlicher Kurzstiel
Mässige Schauspieler, noch mässigerer Plot, Miss Marple & Hércule Poirot für Arme; seichte Angelegenheit.
Du bist sicher, dass Du die Details nicht einfach übersehen hast?
Alleine die "Mona Lisa Szene" am Ende, wo Andi in die Ferne schaut, einfach genial.
Was auffällt, viele derer, die den Film schlecht fanden, haben die meisten Szenen überhaupt nicht bewusst wahr genommen, die Hälfte hat nicht mal Angela Lansbury bemerkt.

Rubber Duck

Weißer Trierer Weinapfel
Weil wahrscheinlich nicht mehr viele wissen, wer Angela Lansbury ist, obwohl sie zum Beispiel zusätzlich Mord ist ihr Hobby gedreht hat, und somit diese Serie, mit ihr etwa jünger ist.🙂
Die tollkühne Hexe in ihrem fliegenden Bett, finde ich persönlich heute noch sehr schön, und sehr gut umgesetzt. 😁😎👍
Hoffentlich gibt es davon keine Neuauflage. 🤪