kann ich gerne versuchen, nur vorher kurz: Warum genau denkst du könnte das helfen? Ich habe ja Administratorrechte und ich kann auch die Platte beschreiben, nur eben nicht löschen/formatieren. Vielleicht hat auch das Festplattendienstprogramm ein Problem.Leg doch mal einen neuen Benutzer mit Admin rechten und Versuch dann mit dem Benutzer die Platten zu formatieren.
Hast Du das mal probiert?Leg doch mal einen neuen Benutzer mit Admin rechten und Versuch dann mit dem Benutzer die Platten zu formatieren.
ja, absolut, zwei mal sogarUnd Du hast wirklich einen Clean Install durchgeführt? Vom Internet Recovery per FestplattenDienstprogramm den gesamten Mac löschen ( unter Ansicht alles einblenden vorher), anschließend Neuinstallation.
Ha! ja, stimmt, das auch, hab nicht in Zusammenhang gebracht, aber ich muss auch manuel die alten backups lösche damit 's weitermachen kann.ja bei mir auch, aber wenn die Time Machine Festplatte voll ist kann das alte Backup nicht mehr gelöscht werden.
Und anschließend nichts aus einem Backup importiert was das BenutzerKonto betrifft?ja, absolut, zwei mal sogar
Beim ersten mal doch aus Time Machine wiederhergestellt.Und anschließend nichts aus einem Backup importiert was das BenutzerKonto betrifft?
Merkwürdig total.Sehr merkwürdig. Im Augenblick fällt mir dazu nichts mehr ein. Vielleicht hat noch ein Mitforist eine Idee.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.